Nur mal kurz Hallo sagen

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ich bin nicht wirklich neu hier, will mich aber nun etwas mehr einbringen um die Leute hier besser kennenzulernen. Ich habe mich hier natürlich im Vorfeld etwas umgeschaut und festgestellt das hier ein sehr angenehmer Umgangston herrscht und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Das gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, das ich mich hier auch weiterhin wohlfühlen darf.
 
Das gleiche möchte ich eigentlich auch machen, Astrominus hat mir diesen Tip hier gegeben,
ich solle einfach mal vorbeischauen,
Also freut mich euch kennenzulernen! :bier
 
Hallo Ihr beiden, ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich hoffe es wird Euch hier gefallen, wie ihr schon gemerkt habt versuchen wir hier immer den Mensch in den Vordergrund zu stellen. Habt Euch genau den richtigen Moment ausgesucht, heute sind ja sowieso alle in Feierstimmung. Also nehmt Euch ein :bier und mischt Euch unters Volk.
Und heute abend sehen wir uns dann hoffentlich im Chat (gilt für alle!).
 
Das hast du aber schön gesagt, mit dem Mensch im Vordergrund.
Genau so habe ich mir ein Board vorgestellt.
 
dann seid ihr hier richtig, das sind mit abstandt die besten und freundlichsten User die es gibt


Also ihr beiden feiert mit uns:bier
 
Astrominus - hab' ich doch schon mal gehört - aso - die Wohlfühlseite! ;)

Na dann ist dieses ja DAS Board für Dich.

Auch ein Herzliches Willkommen an Dich SnowWhite! :bier
 
Ja die Wohlfühlseite (Sämtliche Namensähnlichkeiten sind rein zufällig), nett das du dich daran erinnerst.

Auf euch gestossen bin ich damals, als jemand von euch den Link in das Ultraforum gepostet hat.
Und ich fand es wirklich witzig das es sowas gab. Habe dann hier rein gepostet und auch meine Wohlfühlseite erwähnt.
 
Herzlich willkommen Ihr beiden auf dem Board! Na die wichtigste Frage gleich vorweg: bringt Ihr auch ein paar neue schmutzige Witze mit?? Ja? Ja? *gg*
He Ihr Anderen guckt nicht soooo, das ist doch wichtig!:D
Guß Lolly
 
Oben