Nun zum Exil

brötchen

Moderator
Teammitglied
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Serpi für seine mühe bedanken. :kiss Das arme Kerlchen hat sich den Arsch aufgerissen um uns eine Unterkunft und einen Partyraum zu besorgen. Auch hatte er versucht vernünftige Preise auszuhandeln.
Danke Serpi für Deinen Zeitaufwand und Deine Mühe. :kiss


Zum Exil selbst:
Die Inhaber waren sehr unfreundlich. (n) Als wir am Freitag nachmittag in kleiner Runde zusammen saßen, waren wir ihnen zu laut und bekamen eine Verwahrnung. Wir sollten leiser sein da man noch andere Gäste habe.
Die anderen Gäste kamen dann zu uns und sagten uns das wir nicht zu laut waren und die Beschwerde nicht von ihnen gekommen sei.

Dann haben sie einige unserer Boardies um 10.10 ( Frühstück gab es bis 10.°°) rausgeworfen mit der Begründung man müsse neu eindecken, was aber nicht geschah.

Dann bekamen wir gesagt das wir die Zimmerrechnung NUR in bar bezahlen könne. Also mußte sich der ein oder andere Geld leihen, da er nur Scheckkarte dabei hatte.

Fazit: MISER LADEN und nicht weiter zu empfehlen. (n)
 

Aristocat

Senior Member
Seht auch mal das Positive!

Die Lage war wunderschön! (y) Die Zimmer waren sauber! (y) Das Frühstück war lecker! (y)

Für mich war es ein prima Wochenende!

Danke SERPI!!!! :kiss :kiss :kiss
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Das hört sich ja schei**e an :(
Dann weiss ich ja wo ich mal nicht hingehe, wenn ich in Kassel bin.
 

Geizhals

assimiliert
Also, ich denke mal, die waren "überlastet" [100% Auslastung :ROFLMAO: ], die rechenen nicht immer damit...
Gut, ja, die Zimmer waren sauber und geräumig, [man konnte die wichtigsten Sender empfangen:D ], das Frühstück war ok.....
 

† Daywalker †

nicht mehr wegzudenken
Aristocat schrieb:
Seht auch mal das Positive!

Die Lage war wunderschön! (y) Die Zimmer waren sauber! (y) Das Frühstück war lecker! (y)

Für mich war es ein prima Wochenende!

Danke SERPI!!!! :kiss :kiss :kiss

Bei den Zimmern muss ich dir leider gottes wiedersprechen!..da rannten gottverdammte Weberknechte rum -.- :droh
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
@Aristocat, wir konnten uns über die sauberkeit der Zimmer nicht beklagen, aber andere schon.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Aristocat schrieb:
Seht auch mal das Positive!

Die Lage war wunderschön! (y) Die Zimmer waren sauber! (y) Das Frühstück war lecker! (y)

Für mich war es ein prima Wochenende!

Sagen wir mal so:
Frühstück und Zimmer waren ok, halte ich aber bei einem Übernachtungspreis von umgerechnte 56 DM pro Nacht für selbstverständlich. Noch dazu, wo dies 6 DM mehr sind als eigentlich erwartet!

Und da ich zwei Nächte übernachtet habe, sind das immerhin 12 DM die ich mehr bezahlt habe, als ich vorhatte. Das Ärgert mich schon! Und was mich noch mehr ärgert ist, dass ich keine Quittung verlangt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Für mich ist das auch Geld.
Wenn dieser "Einzelzimmeraufpreis" vorher abgesprochen gewesen wäre, würde ich nichts sagen. Aber so ist das schlicht unverschämt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben