Nun habt ihr 3 Wochen Ruhe

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
Ach, schon wieder zurück?

Habe nun seit Nikolaus bis zum 02.01.07 Urlaub! Ma gucken ob ich dich noch mal auf dem Server antreffe... mein Problem ist, ich habe UT2k4 in das Verstaubungs Regal gestellt und Baldurs Gate 2 gefunden..... raubt ne menge Zeit! :eek:
 

jabberj

assimiliert
@lurchi

ich denke, du könntest dir jeden Nick aussuchen, solange deine sniper trifft,
der 'lol' button aktiviert wird, das Smily Grinsen kommt, deine Ausweichmanöver erkennbar sind und wir maps wie morpheus spielen ... bist du enttarnt
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
so schnell issa rum, der Urlaub.....

Ja ja, war dann wie immer blitzartig vorbei der Urlaub.....:cry:

Zwischenbericht erstatten war doch nicht so einfach, wie ich mir das vorstellte.
Internet-Cafes sind nicht so verbreitet, wie in Thailand, vom Resort zur nächsten größeren Stadt Dumaguete sind es 25 km.

Die ersten zehn Tage habe ich dann viel mit Abfahren der Umgebung und dem Besuch diverser Seen und Wafferfälle mit einem Moped verbracht. Dann habe ich ein wenig an dem Hausriff herumgeschnochelt und war völlig perplex, in welchem perfekten Zustand die Korallen direkt vor der Haustüre waren.
Ab dem nächsten Tag war ich dann auf Apo Island nur noch mit Tauchen unterwegs. Dort habe ich den Belgier David getroffen, ausgerüstet mit Digicam und Unterwassergehäuse - aber kaum noch Speicherkartenplatz.
Ich habe ihm vorgeschlagen, meine SD-Karte für Unterwasserfilmaufnahmen herzunehmen und diese dann auf eine Wechselplatte abzulegen.
Die Tauchgebiete um Apo Island sind das mit Abstand beste, was ich bisher unter Wasser gesehen hab - schaut euch die Bilder an....
An den Filmen muss ich wie gewohnt rumfrickeln, wenn das Ganze abgearbeitet ist, geb ich euch Bescheid.....
 

Anhänge

  • k-IMG_0116.JPG
    k-IMG_0116.JPG
    181,3 KB · Aufrufe: 341
  • k-IMG_0250.JPG
    k-IMG_0250.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 20.507
  • k-IMG_0253.JPG
    k-IMG_0253.JPG
    216,8 KB · Aufrufe: 401
  • k-IMG_0468.JPG
    k-IMG_0468.JPG
    152,4 KB · Aufrufe: 8.886
  • k-IMG_0539.JPG
    k-IMG_0539.JPG
    140,2 KB · Aufrufe: 703

Stiv@n

gehört zum Inventar
noch paar nette Bildles....

Entfruster - siehe unten......:D

Edit: gerade einen kleinen Schnipsel bei utube hochgeladen, 640x480 sieht es natürlich etwas besser aus ;)

YouTube - diving philippines 20061129
 

Anhänge

  • k-IMG_0562.JPG
    k-IMG_0562.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 359
  • k-IMG_0763.JPG
    k-IMG_0763.JPG
    177,6 KB · Aufrufe: 292
  • k-IMG_1140.JPG
    k-IMG_1140.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 345
  • k-IMG_1159.JPG
    k-IMG_1159.JPG
    181,8 KB · Aufrufe: 407
  • k-IMG_1035.JPG
    k-IMG_1035.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:

Stiv@n

gehört zum Inventar
soso, morgen bin ich dann auch schon wieder wech -
sorry Feroxx leider war kein früherer Flug mehr frei,
sonst hätte ich Deinen Wunsch erfüllen können...:ROFLMAO:

Erstes Ziel wird TAUCHEN IN SIPALAY sein, danach habe ich geplant,
wieder in der Nähe von apoisland zu weilen.

Danach dann noch 4 Tage Zwischenstop in Hongkong um dann
genau zum Jahreswechsel wieder im Lande zu sein.:)

Passt mir schön auf die Server auf und lasst euch nett beschenken,
nach Möglichkeit werde ich mich zwischenzeitlich mal blicken lassen
und einen Zwischenbericht und ein paar Bildchen abgeben...:)
 
L

luckystar9678

Gast
hallo stivan!

...na dann kann ich dir nur noch einen schönen urlaub wünschen und viel erfolg mit deiner "foto-woll-milch-sau", was sollte eigentlich noch besser werden? die fotos oder die filmchen?

grüßle und komm gesund zurück...

lucky*
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
der Traum eines jeden Tauchers.....

Hallo zusammen,
vorgestern wurde er wahr,
der Traum eines jeden Tauchers.....
ein ca. 7 m langer Walhai verspielt und zutraulich wie Flipper,
wir hatten gerade den ersten Tauchgang beendet, und sind dann in Richtung
des Tauchbootes einer benachbarten Tauchschule gefahren, alle dachten, die haetten vielleicht einen Motorschaden oder sonstige Probleme, als es hiess - ^Whaleshark^ Walhai, in der Aufregung bin ich sofort ins Wasser anstelle die Ausruestung anzuziehen.... egal war trotzdem ein Megaerlebnis

Nur fuer euch weltexclusiv fuers SN-Forum Bilder anbei,
Filmchen hab ich auch machen koennen naeheres spaeter

Gruss vom 30°C-Lurch
 

Anhänge

  • IMG_0463.JPG
    IMG_0463.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_0466.JPG
    IMG_0466.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_0470.JPG
    IMG_0470.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_0472.JPG
    IMG_0472.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_0479.JPG
    IMG_0479.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 235
B

Brummelchen

Gast
Nix für ungut, aber dieser Tauchtourismus ist einfach nur ... :kotz
Man stelle sich nur vor, täglich mehrere Busladungen Touris, die durch dein* Wohnzimmer,
Esszimmer, Schlafzimmer latschen, dich angrabschen und noch Souvenirs abbrechen.
*nicht "du" persönlich vllt, aber im allgemeinen ist es so.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Klasse Bilder, Stivan. Gut, dass er Dich nicht "eingeatmet" hat :ROFLMAO:

@Brummel: Keine Bange: Dich grabscht schon keiner an - oder ist es das, was Dich stört? :weg
 
Oben