Nun habt ihr 3 Wochen Ruhe

Kampfi

bekommt Übersicht
Hallo,

ich muss gestehen, das Bild mit dem Sonnenunter oder -aufgang hab ich schon als Hintergrund! ;)

Also, wenn ich als Unbekannter auch mal gucken darf, würde ich mich auch über die Links freuen!

Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands ;)

Trutz
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
Sodele,
der letzte Urlaub is ja mittlerweile eine Ewigkeit her, und weil der Resturlaub sinnvoll verbraten werden muss, sitzen wir ab heute Abend 20:15 schon wieder im Flieger Richtung Fernost.
Programm sieht folgendermassen aus:
3 Tage Bangkok, 6 Tage Nordthailand-Tour, 9 Tage Ko Samui
Ich will hoffen, dass dieser Winter endlich Geschichte ist...bis wir zurück sind.

Gruss Stiv@n
 

KOENICH

der Monarch
Langsam reichts! :motz ;)
Die Hälfte meiner Freunde, mein Mitbewohner und jetzt auch noch du - alle verreisen sie gerade schön in die Ferne und Wärme (wer denkt da nicht an Fernwärme?! :rolleyes: :D).


Na, allem Neid zum Trotz: Viel Spaß in Fernost und kommt gut erholt wieder :)
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Jo ich bin auch wieder für Fotos. Die lezten waren super :)

Viel viel Spass wünsch ich euch. Kommt Gesund wieder, und bring den Sommer mit!!!!
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
Tja,
nun isser auch schon fast wieder zu Ende der Urlaub,
anbei zwei Bildchen von einem echten Traumstrand hier auf Ko Samui,

Gruss Stiv@n
 

Anhänge

  • IMG_0702_resize.JPG
    IMG_0702_resize.JPG
    229,7 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_0708_resize.JPG
    IMG_0708_resize.JPG
    319,1 KB · Aufrufe: 202
L

luckystar9678

Gast
@ UTCD_STIVAN

Wollte grad mal schnell HALLO sagen bei Euch!

Gruß lucky*
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
Der Urlaub in Thailand ist zwar schon ne Weile her, ich hab mal ein kleines Bildarchiv auf Sokos Ftp (danke, danke einen virtuellen Diener mach...:)
Bilder sind Querbeet Königstempel Bkk, Nordthailandrundreise, sowie von Ko Samui
HIER der Link, Grösse 8 mb!!!!
Es gibt auch noch einen Film der Rundreise, falls jemand Interesse hat, schick ich euch den Link per PN

häve phun
 
L

luckystar9678

Gast
Hallo Stivan!

Tolle Urlaubsbilder, die würden sich sicherlich auch gut bei www.webshots.com machen.
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
so nun ist es mal wieder soweit....

Tja heute Mittag geht der Flieger, via Hongkong geht es diesesmal über Cebu auf die Insel Negros auf den Philippinen.
Habe diesesmal nur einen Flug und ein preiswertes Hotel gebucht ohne Rundreisestress. Wen es interessiert hier der Link: Negros, Philippinen - Malatapay Cottages Beach Resort - Inhalt
Eigentlich wollte ich ein wenig dem anrückenden Winter entfliehen, es soll ja diese Woche noch vereinzelt bis 20°C geben :ROFLMAO:
Zum Nikolaus bin ich dann wieder zurück
Lasst es euch gut gehen, falls möglich erstatte ich zwischendurch Bericht.
 

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
Och nein.... ich bin doch gerade mit dir so schoen am Üben!!!

Die Ecke die du gewählt hast hoert sich richtig gut an! Wäre eine Idee für meinen Winterurlaub 2007! Auch beim verfolgen des Threads bist du wohl gerne unterwegs. Da koennen die meisten nur neidisch drauf sein! Ich kenne das von meiner Tante, sie hat uns früher immer eine Postkarte gesendet und mein Vater hat anfangs die Stellen auf der Karte makiert..... mitlerweile hat er es wohl seit 5 Jahren gelassen da die ganze Karte bemalt war!

Ich wünsche dir einen schoenen Flug und einen Wundervollen aufenthalt! Wunder dich nicht, aber ab Nikolausi wird es hier noch kälter sein als jetzt :rolleyes:

Viel Spaß, hoffe auf baldige Abende mit dir :)

Gruß ~*Bimbo*~
 
Oben