Nun habt ihr 3 Wochen Ruhe

Stiv@n

gehört zum Inventar
So, liebe Gemeinde, ich verabschiede mich hier mal für 18 (in Worten achtzehn) Tage mit Ziel River Kwai und Ko Chang.
Anhand von nicht bestätigten Gerüchten soll es dort um ca. 30°C wärmer sein als hier, schaun mer mal.
Euch allen einen guten Rutsch und füllt mir die Server mit Leben.

Gruss Euer Stiv@n
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Machst Du eigentlich noch was anderes außer Urlaub und UT-spielen? :eek: :ROFLMAO:

Viel Spaß und komm wieder gut heim!
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Mensch du fährst ja schonwieder wech?!
So ganz in Ordnung ist das ja nicht!!! Lässt mich hier bibbern, und verkrümelst dich.

Ach naja wer will schon bei 30° in der Sonne bruzeln??? Wer will schon im warmen Wasser schwimmen??? Wer will schon weg von dem schönen Kalten Deutschland???

Wer würde schon schöne Schneeballschlachten gegen Tauchen am Riff tauschen wollen????

Schönen Urlaub wünsch ich euch, und kommt heil und nicht ganz schwarz zurück:)





Ich will bei 30° in der Sonne bruzeln,
Ich will im warmen Wasser schwimmen,
ich will weg aus dem böden kalten Germany,
Ich würde sone blöde Schneeballschlacht gegen Tauchen eintauschen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Nimmste mich mit :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Feroxx

Senior Member
Viel spass in der Sonne! :)

Und vorsicht, im Ausland sind Aimbots mit empfindlichen Strafen besetzt - das wird teuer! ;)
 

JensusUT

Senior Member
Feroxx schrieb:
Und vorsicht, im Ausland sind Aimbots mit empfindlichen Strafen besetzt - das wird teuer! ;)

:D
Ich wette, er hat die CD mitgenommen... und kann es schon hören, das Gemecker: "Scheissping hier, das geht ja gar nicht, Mistkram..."... :lachweg

Hoffentlich bleibt noch Zeit für ein Bad!

Viel Spaß wünsche ich trotzdem ;)

Gruß
J.
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
so halloelle, ganz ohne board geht halt doch nicht.....

bin gerade von der 2-tages-tour zum river kwai wieder in bangkok angekommen, habe eigentlich aber noch nicht soooo viel von der stadt....
uebermorgen gehts ja schon weiter nach Koh Chang.

die 2 tages tour war super mit einer uebernachtung auf einem schwimmenden hotel direkt auf dem river kwai.

auf der anlage haben die zimmer keinen strom nur oellampe (habe die UT-CD umsonst mitgenommen....), kalt wasser aber trotzdem superschoen,

ich mach wie wild bilder und filme, komme kaum noch nach mit dem kopieren.....

naechstes update dann evtl. von Koh Chang (wenn die da strom + internet haben.... :D )


Gruss Stiv@n
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
So ihr Lieben, nun ein kleines Update.....
Mittlerweile bin ich auf Koh Chang eingetrudelt.
Hier sieht es in etwa so aus:
 

Anhänge

  • IMG_0748.jpg
    IMG_0748.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_0802.JPG
    IMG_0802.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 338

Stiv@n

gehört zum Inventar
nicht dass ich euch neidisch machen will..... wirklich nicht, aber vielleicht ist ja euer hintergrundbild etwas langweilig, hier ein paar impressionen....

have phun
 

Anhänge

  • IMG_1014.JPG
    IMG_1014.JPG
    212,3 KB · Aufrufe: 388
  • IMG_1081.JPG
    IMG_1081.JPG
    214,2 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_1097.JPG
    IMG_1097.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_1107.JPG
    IMG_1107.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_1137.JPG
    IMG_1137.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 453

JensusUT

Senior Member
Willkommen zurück!
Wie man auf dem Öffiserver sieht, muss Lurchi erst einmal seine Urlaubsbräune loswerden :D
Ich will auf jeden Fall eine Bilderübersicht!
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
sodele, habe mittlerweile ein kleines filmchen (328 mb 38 minuten...) und ein bilderarchiv auf sokos (danke nochmal ...:) ftp hochgeladen. bei interesse schicke ich euch die links per pn
 
Oben