NoTurbo but Wallrides

benotung

  • Note 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 5

    Stimmen: 2 100,0%
  • Note 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Schnake

kennt sich schon aus
so meine nueste creation ist , wie soll ich es sagen , gegen meinen eigenen willen gebaut worden, hatte mal gesagt ich hasse "vollgas maps" und nu mach ich selber so eine *lol*

also nach dem start vollgas ein sprung ... landung und gleich der nächste jump
steilkurfe 1.Wallride.. achtung lücke... runter vom wallride durch die kurve und danach in den nächsten wallride [oben halten] und dann ist man auch schon im Ziel...

schilderpack wird benötigt
weil ein paar sind drinne...
Schwierigkeit: 2/10

Zeiten:
AM: 0:38:61
CT: 0:39:14
GM: 0:44:00
SM: 0:48:00
BM: 0:59:00

ansonsten viel spass
 

Anhänge

  • NoTurbo_But_Wallrides.Challenge.Gbx
    6,2 KB · Aufrufe: 226
  • NoTurbo but Wallrides.jpg
    NoTurbo but Wallrides.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 154
wäre schön wenn mal jemand diesen track sich anschauen würde und mir sagen könnte was ich besser machen kann (16 angeschaut... und 4 mal den screenshot, aber kein DL der map.

Auch ansonsten kein kommentar, das ist nicht ganz in ordnung, liebe Forumsuser
 
Hallo? Du willst einen Kommentar? Gut.

Ich hock derzeit im Büro und möchte ungern meinen Job verlieren, weil ich TMN auf meinem Rechner installiere und dann während der Arbeitszeit eine Strecke teste, nur damit ich ein anständiger Forenuser bin!

Als Freund von Gebäuden und Deko und als Wallridehasser möchtest Du die Bewertung Deiner Strecke nicht hören, glaube mir!

Nochmal ganz ruhig: Du hast hier die Chance kostenlos und unverbindlich anderen Leuten Deine Strecke vorzustellen. Du hast keinen Anspruch auf eine Reaktion.
 
Wieso erwartest du das jemand zwischen 2 Uhr morgens und 12 Uhr mittags eine Streckte testet???

Zur Strecke: Ohne Booster ist der Start zum einschlafen.

Bei beiden Wallrides ist man viel zu langsam um auch nur annähernd schön fahren zu können. Ansonsten hat die Strecke nix interesanntes.

4-5
 
ok ok scho verschdanda, i werd amol gugga ob i endlcih a schene schtreck nobreng mit speed ond ohne wallreids *fg*


danke

*geschlossen*


ok ok schon verstanden, ich werde mal sehen ob ich eine schöne strecke hinbekomme mit turbos umd ohne Wallrides
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre schön wenn mal jemand diesen track sich anschauen würde [...]

Auch ansonsten kein kommentar, das ist nicht ganz in ordnung, liebe Forumsuser

Zwischen 2 Uhr nachts und 12 Uhr mittags haben viele anderes zu tun, als Strecken zu testen - zum Beispiel schlafen und dann ihrer Arbeit nachgehen. Was daran nicht in Ordnung ist, kannst du uns aber sicherlich erläutern.

Was die Strecke angeht, so kann ich mich Loge nur anschließen. Wallrides sind ja ok, aber man muss auch schnell genug dafür sein und das ist man auf deiner Strecke nicht. Zudem schaltet die Kamera zwar um, aber in die falsche Perspektive.
 
ok, sehr viel turbos kann ich nicht einbauen ohne die grundidee zu zerstören..

werde mich nochmals der lektüre widdmen.. auf welche ansicht soll ich denn nun umschalten , das man es von der schnautze sieht?
 
Oben