Notebook zum Spielen

Ändru

nicht mehr wegzudenken
Einen schönen guten Morgen.
Ich will für meinen Sohn ein Notebook kaufen was aber überwiegend zum Spielen genutzt wird.Kann mir jemand ein Notebook empfehlen bzw. mir sagen auf was ich achten sollte. Überwiegend spielt mein Sohn sogenannte Rollenspiele wie "Word of Warcraft" oder ähnliches.
Vielen Dank schon mal :)
 
World of Warcraft wird wohl auch noch mit einem halbwegs aktuellen Durchschnitts-Notebook laufen, wenn es dann aber aktuelle Games mit anspruchsvoller Grafik sein sollen, wird es richtig teuer.
 
Hallo Supernature,
ich dachte so um die 900,00€ müsste locker reichen:) Wenn du aber sagtst "so richtig teuer" werde ich wohl überlegen müssen ob ich ihm nicht einen Holzroller kaufe lach
Ich habe absollut keine Ahnung auf was ich achten muss.Also von wegen wie groß die Festplatte sein muss oder Arbeitsspeicher oder Grafikkarte usw.
Im Laden sagen die mir wahrscheinlich ab 1.500,00€ lohnt sich erst die erste Frage zu stellen grins
Na mal kucken.Vielen Dank erst mal!!!
 
Für ein richtig aktuelles Notebook bist Du tatsächlich schnell in dieser Region oder noch deutlich drüber.
Für Dein Budget bekommst Du z. B. sowas, und ich denke mal, das ist schon recht ordentlich und sollte letztlich auch ausreichend sein.
 
Schönen Dank für die schnelle Antwort.
Habe mal eben die Daten von den Asus Z53T-AP058C aufgeschrieben und ein wenig mit Notebooks verglichen, die wenn es geht nicht über 900,00€ gehen.Bin dabei bei Saturn auf den ACER ASPIRE 5612 150 gestossen.

(Intel® Core® 2 Duo T2060 Prozessor (mit 1,6 GHz, 533 MHz FSB, 2MB L2 Cache), 1024 MB DDR2 Arbeitsspeicher, 160 GB S-ATA Festplatte, 128 MB nVidia GeForce Go 7400 Grafikkarte, 15,4 Zoll WXGA Display mit CrystalBrite Technologie für maximale Farbbrillianz)

Der kostet 879,00€
Wäre der eine alternative zu den Asus???
Ich weiß das ich mit einen normalen Computer besser fahre.Aber vom Platz her, ist so ein Notebook das beste was es gibt.Klappe zu und ab in den Schrank grins
 
Ich würde die 70 Euro drauflegen, der Asus ist schon ein gutes Angebot!

Reicht für Deinen Junior allemal!
Kannst ja Deinen Sohn fragen, ob er etwas zu tun möchte. Dann lernt er auch sofort, was das ganze Zeug kostet!

Viel Spaß
oxfort
 
Hi oxfort,
ich bin der jenige bzw. wir sind die jenigen die was zu geben :ROFLMAO: Mein kleiner geht schon seit Wochen mit seinen großen Bruder Werbung austragen (328,60€ inkl. Taschengeld hat er schon) Da haben wir uns auf eine Summe geeinigt,wo Eltern sowie Kiddis mit leben können :)
Ich glaube die 70,00€ machen jetzt den Kohl auch nicht mehr all zu Fett :ROFLMAO:
Vielen Dank
 

Anhänge

  • cebopsnf.jpg
    cebopsnf.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 484
Ich hab mir mal den Asus angeguckt. Ist ein super Preis für ein Notebook mit dieser Ausstattung! Mein Notebook hat 1.300€ gekostet, und bietet an Interieur nur halb so viel. Kann ich empfehlen, den Asus.
 
Oben