Notebook Schutzfolie?

JOat

kennt sich schon aus
Hallo,

da ich mir bald einen neuen Laptop zulegen werde würde es mich interessieren ob es eine möglichkeit gibt den Displaydeckel mit einer Schutzfolie zu versehn ... mein aktueller Laptop ist durch das viele rumgeschleppe am Deckel doch sehr mitgenommen. Gibt es durchsichte / schwarze Folie die sich zu 100% wieder ablösen lässt? Was ist mit Folie die nur die statische Aufladung hält (gibts sowas in der größe)

Wäre super wenn jemand n Tip hätte bzw. Erfahrung mit sowas hätte.
 
Ich möchte ja keine fürs Display sondern für den Deckel (also die Aussenseite)

bei den normalen Folien (Baumarkt etc) bin ich mir nicht sicher ob die 100% wieder abgehn und den Lack nicht kaputt machen, und ob die auch die Dauerbelastung aushalten)

Die Folie die drauf ist (zum. bei Samsung) ist extrem schlecht dafür geeignet ...
 
Im Schreibwarenhandel gibt es Klebefolien für Bücher. Die dürften zumindest kleinere Kratzer vermeiden. Der beste Schutz ist es jedoch pfleglich mit dem Gerät umzugehen, ich weis ja nicht wie du das Teil transportierst.
 
Zitat JOat
Ich möchte ja keine fürs Display sondern für den Deckel (also die Aussenseite)

Hast denn wenigstens mal auf den Link geklickt und dort etwas gesucht?

Ich denke NEIN?:devil

Der Link war keine Werbung, sondern habe mit denen bisher gute Erfahrung gemacht. Darum habe ich auch geschrieben
Google/Ebay doch einfach mal,

Muss man denn alles "mundgerecht" bereitlegen!!!
 
@JOat: dann lies dir den Thread, den matsch verlinkt hat doch einfach mal durch!
google nach Laptop Skin oder Case modding laptop und dir wird geholfen!
 
bastelmeister schrieb:
@JOat: dann lies dir den Thread, den matsch verlinkt hat doch einfach mal durch!
google nach Laptop Skin oder Case modding laptop und dir wird geholfen!

oh oh oh oh bitte nicht schimpfen :D ich hab den link übersehn / überlesen .... ich sollte wohl erstmal ne runde schlafen :eek:
 
Displayschutzfolie für Notebook

Hallo,

aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass es seit ein paar Wochen von Dipos Displayschutzfolien für Notebooks gibt.

Die Schutzfolien sind in nahezu allen gängigen Zollgrößen erhältlich und vermindern die Lichtreflexionen auf dem Display. Geliefert werden die Notebookfolien zusammen mit eine Anleitung und einem Rakel.

Wen es interessiert:
Werbung nur nach Absprache

Viele Grüße,
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben