Notebook für 1000 Euro ?

Grabowski

Herzlich willkommen!
Hallo,

mein Schwager ist auf der Suche nach einem Notebook für 1000 Euro. Er will es größtenteils "auf der Couch" nutzen und überwiegend surfen und "Office-Arbeiten" erledigen. Zusätzlich meinte er noch, "je größer der Bildschirm, desto besser". Ich denke 17" wird es dann sein? Ich bin leider nicht gut informiert, was den Notebook-Markt angeht, möchte ihm aber zumindest zwei oder drei Empfehlungen mitgeben, wenn er in den nächsten Tagen einen Computerladen ansteuert und sich vor Ort einige Modelle anschaut.

Hoffe ihr könnt mir da ein wenig aus der Patsche helfen.
 

Amon

assimiliert
ICh kann dir nen Mobile Athlon 3400+ 64 glaub von Asus anbieten Und zwar für schlappe 800€ ;)

MIt Radeon 1100 pro und 512mb RAM. 15" widescreen :D

Also bei Interesse PN!!!

Achso bevor ichs vergesse : 100gb :)
 
Oben