Norton Anti-Virus Corporate edition

chmul

Moderator
Teammitglied
Hi!

Also

Ich hab auf unserem server die NAV Corporate Edition installiert. Im laufe dieser installation wurde erst irgendeine MS konsole installiert, dann ein live update utility und das symantec system centre (oder so ähnlich). Irgendwann schleisslich auch NAV.

Anschliessend hab' ich mit erwähntem live update utility die updates runtergeladen. Alelrdings weigert sich NAV das anzuerkennen. Will sagen: Es wird immernoch eine veraltete virusdefinition angezeigt.

Weiss jemand rat???

Danke schon mal, sagt
 

JensusUT

Senior Member
Tja, chmul.....
Da stellst Du schon mal ausserhalb des UT-Forums eine Frage, und dann das! Keine Antwort nach 6 h!!
Da ich die Serverversion nicht habe, kann ich Dir nur empfehlen, von dieser Seite (2. Eintrag von oben) manuell die aktuellen Definitionen zu holen und nachzusehen, ob sie erkannt werden.
Ein Versuch ist´s wert.
Bis dann....
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich sag's ja immer: Keiner kann mich leiden, nur eine gang mordlüsterner, blutrünstiger UT junkies :D

Ich habe gestern ein wenig auf dem server rumgesucht und hab' einfach mal diese update dateien (ich hab' nämlich nicht nur die virendefinition runtergeladen) aus dem temp verzeichnis gelöscht.

Dann hab' ich den live update administrator nochmal gestartet und siehe da es hat geklappt. :)

Aber trotzdem danke. Du hast mir zwar nicht geholfen, aber es ist schön in ahnungslosen zeiten nicht allein zu sein :D
 

Winny

treuer Stammgast
Hallo Chmul und JensusUT,
Danke, aber ihr sprecht (für mich) in Rätseln. Könnt ihr mich nicht mal etwas schlauer machen? Meinen ersten PC konnte ich mir nämlich erst nach 1990 leisten - für einen Robotron-PC80386 vor 1990 hätte ich MDDR 35.000 hinlegen müssen bei meinem Durchschnittsverdienst von mt. MDDR 867,14. Und jetzt schon wieder ein Währungsreform mit dem Euro - irgendwie scheint mir die Welt verrückt geworden..
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Keine panik, winny!

Ich bewege mich hier auf dem board fast nur im UT forum und darauf hat JensusUT angespielt. Und weil wir alle dort so brutal witzig sind, kamen diese antworten zusammen.

Das mit meinem problem mit Norton Anti Virus hat sich erledigt. By the way: Du hast bereits vor mir einen rechner gehabt, also wenn Du nicht mit kommst kann es nicht an meinem fundierten fachwissen kommen :D

[flüster mode]Und der Euro kann wirklich auch nix dafür[/flüster mode]

:D :D :D
 
Oben