Noots

Noots

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3

    Stimmen: 2 66,7%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Hanfpalme

Herzlich willkommen!
ja das is meine erste Tmnf Strecke



am anfang fährt man rückwärts und dann kann man sich entscheiden ob man links of rechts fahren will, dann grade ,dann fährt man in einen tunnel wo man am ende an der wand, kurz offroad, dann sprung, grade, dann looping und noch mal an der wand fahren und dann aus


Schwierigkeit: 3/10
Zeit: um die 1min 20
Modus:Singlelap
 

Anhänge

  • Noots.Challenge.Gbx
    19,1 KB · Aufrufe: 265
  • screenshot05ys4.jpg
    screenshot05ys4.jpg
    326,8 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow! Also anfangs sau geil, nur leider komm ich bei diesem "faster than 270?" Mist nicht weiter.
Hast du die wirklich selbst gemacht? Für die erste sieht das verdammt professionell aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im Screenshot hast du den Nickname Hanfpalme, während die Strecke von mr._foreveryoung ist. Sollte das ein anderer Account von dir sein, entschuldige ich mich schonmal für die Verdächtigung;)

Es gibt den Account-Namen und den In-Game-Namen und die müssen bekanntlich nicht identisch sein. Da der Screenshot nicht im Editor gemacht wurde, kann der Name des Autors der Strecke (und das ist immer der Account-Name) durchaus vom Spieler-Namen abweichen.
 
Es gibt den Account-Namen und den In-Game-Namen und die müssen bekanntlich nicht identisch sein. Da der Screenshot nicht im Editor gemacht wurde, kann der Name des Autors der Strecke (und das ist immer der Account-Name) durchaus vom Spieler-Namen abweichen.

Achso, wusst ich nicht, sorry.
 
also
ja ich habe die strecke selber gemacht
mit dem account is das so: ich hab mich bei Tmn mit hanfpalme angemeldet
als dann tmnf rauskam konte ich mich nicht mehr mit hanfpalme einloggen und auch nicht neu registrieren deswegen mr._foreveryoung, aber im spiel heißt ich überall hanfpalme



ps:foto hatte 4.3 Mb und konnte nicht abgloadet werden

wie kann man eines im editor machen?
 
Lade die Strecke im Solo-Modus, also nicht im Editor. Mit der 7 auf der 10er Tastatur schaltest du dann in die Orbit-Perspektive um. Mit den Tasten "Bild auf" und "Bild ab" sowie 4 und 6 auf der 10er Tastatur sowie der Maus kannst du die Strecke ausrichten. Mit "F10" machst du dann den Screenshot.

Den Screenshot findest du unter C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\TrackMania (zumindest beim TMUF) als bmp-Datei. Da die ca. 5 MB groß ist, musst du sie in einen Bildbearbeitungsprogramm (z.B. irfanview) laden und in jpg umwandeln (einfach den Screenshot laden und im Dateiformat *.jpg wieder speichern). Danach kannst du den Screenshot als Anhang hier hochladen.

Das alles hört sich vielleicht kompliziert an aber das ist eine Sache von 2 Minuten.
 
Eine Fortgeschrittenenstrecke, gerade die Stelle mit den 270 km/h ist Haarig.
Finde diese Strecke recht gelungen.
Wegen der knappen Sache auf dem Rasen, nur eine:

3
 
neues noots


is noots nur mit sachen drumherum


schriebts bitte wie ihr sie findet



 

Anhänge

  • Modern City.Challenge.Gbx
    29,6 KB · Aufrufe: 222
Zuviel Schnickschnack! 11423C sind für manche Spieler einfach zuviel!

Und ohne die Stelle mit dem "Faster than 270" wäre das Original ne 1+++ wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben