Noobies Anfrage

tftking

Herzlich willkommen!
Hallo ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir vielleicht was helfen koenntet
Ich bin auf der suche nach neuem skins, also andere Autos. Durch die SF habe ich den Link hier gefunden:
http://trackmania.southmoon.net/cars/nations/stadium/list.php
nun möchte ich euch mal fragen wo es weitere schöne Autos zu downloaden gibt. Die Autos da sind mir ein bisschen zu brav

mein Kumpel will auch TN spielen, der hat aber bloß ISDN, kann der das Spiel online spielen oder ist die Leitung doch dafür zu schwach
 
Keine Ahnung, ehrlich gesagt.
Hat er denn eine Flatrate für ISDN? Wenn nicht sollte er es doch besser lassen, bei dem Suchtcharakter von TMN dürfte das sonst recht schnell teuer werden ...
 
japp hat der und DSL ist bei ihm nicht verfügbar. Wir wohnen aufm Dorf, ich habe glücklicherweise DSL, obwohl wir 100 m von einander wohnen :)
bei Einstelln habe ich sogar Modem 56 k also mit ISDN müsste drin sein oder?
 
Ich glaube es ist am besten, wenn ihr das einfach mal probiert und uns eure Erfahrungen mit TMN und ISDN verratet :)

TMN kost ja nix, deshalb habt ihr ja nichts zu verlieren...
 
Trackmania Nations geht mit ISDN. Hatte selbst zum anfang noch ISDN. die frage ist, ob es spass macht, wenn der andere auf einmal einen sprung von 100 metern macht und dann wieder hinter einem ist. Mit anderen Worten, es lagt. was ja eigendlich nicht das Problem ist, das es ja keine Kollisionsabgrage gegenüber die anderen Fahrer gibt.
 
Es kommt in diesem Sinne nicht nur auf ISDN an (mit dem es gehen müsste), sondern auch auf die Leistungsfähigkeit seines Rechners.
Besonders im Turniermodus hab ich es oft, das die anderen schon fahren, während bei mir erst noch die Strecke geladen wird (meist, wenn der Autor noch ein kleines Filmchen eingespielt hat - abbrechen nutzt nix, TMN lädt das Teil trotzallem erstmal hoch. Auch die Skins der anderen Fahrzeuge können die Ladegeschwindigkeit der Maps verringern.
 
Oben