NoName

Wie findet ihr den Track?

  • 1 - Sehr gut, besser gehts nicht!

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2 - Gut, das kannst du aber besser

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3 - Naja, weiß auch nicht...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 - och nee, was soll das denn?

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - unter dem Sofa...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - geh nochmal in die Fahrschule...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

jakabar

Kino Beauftragter
Ich weiß, blöder Name, aber mir ist einfach nichts eingefallen! :D

Eigentlich nur gebaut, um die tolle Grafik zu bewundern, nein, Quatsch! Aber man muss ja in Übung bleiben und in nächster Zeit werde ich kaum zum spielen kommen...

Schwierigkeit: 4/10

Gold liegt bei 1:09

Besonderheiten:
- 1 Looping
- 2ter Loop ist keiner, eher wie ne Steilwand zu fahren, sonst kommt man nicht weit...
- ein paar Sprünge
- PF-Start
- Intro plus versch. Kamerawechsel

alles in allem ein durchschnittlicher Track, aber ich wollte ihn nicht verstauben lassen.
 

Anhänge

  • $s$i$f00No$00fName.Challenge.Gbx
    11,3 KB · Aufrufe: 209
  • NoName.jpg
    NoName.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 143

qubit

schläft auf dem Boardsofa
moin auch,

ich finden gut...schön schnell, man muss schon optimal fahren um ne gute Zeit zu kriegen! Kriegst mal wieder ne 1 von mir :D


meine Zeit: s.u.


so long,

dan
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 119

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Eine 2 von mir - inituitiv zu fahren und auch gleich beim ersten Mal zu schaffen (wenn auch nicht von mir :D).
Erfordert sehr viel Konzentration und dürfte von daher keine 5 Sekunden länger sein. Am Ende ist man schon geneigt zu fluchen, bis man merkt, dass man ja schon im Ziel liegt :ROFLMAO:.
 
Oben