Nokia E5 und X7 Spiele

Mona64

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

wie bekomme ich normale kostenfreie Spiele auf die Handys und woher? Da sind irgendwie so komische Trials drauf und ich traue mich nicht recht was runterzuladen weil es natürlich was kostenfreies sein sollte. Woher bekomme ich da was?

Danke für Tipps.
 
Hi,

danke. Jetzt hab das aufgerufen, dann angeschlossen, dieses Nokia Suite installiert. Dann hab ich die Spiele aufgerufen, der Compi hat gesagt, ich solle das Kabel an mein Handy anstecken (zuerst E5 Nokia), das hab ich auch gemacht. Spiele aufgerufen, der Compi sagt, er lädt runter und installiert auf meinem Gerät (E5). Dann hab ich da gucken wollen, ja wo sind denn die Spiel? Keine Ahnung, ich finde sie einfach nicht.
Eine Ahnung, wo die Teile wohl sein sollen?
 
Also ich hab so ältere Nokias, da hab ich die immer problemlos gefunden, aber hier bei diesem e5 und x7 ist das wie das lustige Rätselraten. Mir würde es schon reichen, wenn ich eine Methode finde, sie auf den PC zu laden und dann per Hand auf das Handy zu schieben. Dann kann ich sie da einsortieren, wo ich sie auch haben möchte.
 
Wie ich in der Zwischenzeit festgestellt habe, hat das System mir tatsächlich die ganzen Spiele installiert, allerdings nicht da, wo ich sie erwarten würde, unter Spiele, sondern unter Programme. Weiß noch nicht, ob ich herausfinde, wie ich die verschoben bekomme. Ist übrigens bei beiden Handy so...
 
Oben