Vista Noch nicht veröffentlicht und schon geknackt

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Bist mir zuvorgekommen :D.
Ich wollte das aber noch mit ein paar konkreteren Infos unterfüttern:
Es gibt noch keinen echten "Crack" - durch den Austausch von zwei Dateien und etwas "Frickelei" kann man die Build 6000 anschließend mit einem gültigen Beta/RC-Schlüssel aktivieren.

Eine weitere Hintertür hat Microsoft selbst eingebaut: Ohne Aktivierung stellt Vista nach 30 Tagen den Dienst ein. Mit einem speziellen "ReArm"-Befehl kann man den Zähler jedoch zurücksetzen - bis zu vier Mal.
Somit kann man die bereits im Internet kursierende Final-Version von Vista rund 120 Tage ohne Produktschlüssel benutzen.
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
also wird vista wohl doch für viele deutlich schneller richtig günstig zu erwerben sein als erwartet! :D
 
Oben