Noch mehr Werbung?

Sommerzeit

Running Gag
Wird Trackmania jetzt jedes Monat von neuer Werbung zugemüllt oder was hab ich schon wieder verpasst?:motz
 

Anhänge

  • ScreenShot16.jpg
    ScreenShot16.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 197
  • ScreenShot15.jpg
    ScreenShot15.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 192

sirmes

assimiliert
Das macht es doch nur authentischer ;)

Ab und zu stößt mir das auch auf, aber eigentlich stört es nicht wirklich. Solange die selbstkreierten Schilder nicht plötzlich Werbung zeigen oder großformatige Banner eingeblendet werden ist das OK.

Abarth scheint ein recht renomierter italienischer Autoveredler zu sein ... leider auf Fiat spezialisiert. Obwohl der getunte 500er schon irgendwie geil ist:
Abarth - Fiat 500

Von daher passt es sogar richtig gut :)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Jakabar hatte irgendwann einmal, beim erstellen des SRC-Mods die Möglichkeit gegeben, eine Datei auszutauschen, so, dass immer nur das SRC-Logo an CP`s zu sehen war.

Ich find aber auf SuFu komm raus diesen Hinweis nicht mehr.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Jakabar hatte irgendwann einmal, beim erstellen des SRC-Mods die Möglichkeit gegeben, eine Datei auszutauschen, so, dass immer nur das SRC-Logo an CP`s zu sehen war.

Ich find aber auf SuFu komm raus diesen Hinweis nicht mehr.

Die SuFu ist zu blöd - obwohl ich wusste wonach ich suche und genau wusste was ich eingeben muss hat es die SuFu nicht gefunden :eek:

Also hier: neuer SRC-Mod

Das ist das was du suchst. Da ist etwas weiter unten ein Download (RAR-Archiv) mit Bildern, die die CP-Banden ersetzen. Im ersten Beitrag dazu steht auch wo das hin muß.

Problem: Bei jedem Update wird dieser Ordner von Nadeo überschrieben und muss hinterher wieder von Hand geändert werden.

---

Zum Thema Werbung: "Product Placement" heisst das Zauberwort und ist heutzutage in fast jedem Videospiel zu finden. Schau die mal Fifa an oder Burnout oder NfS oder oder oder. Überall versteckt sich Werbung, die manchmal sofort ins Auge fällt, manchmal kaum sichtbar ist. Völlig normal.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Das war schon beim alten Nations so. Damals für eine Honda Geländewagen oder so. Ich seh's wie sirmes, so lange nicht eigene Schilder "missbraucht" werden oder gar Einblendungen die Sicht beeinträchtigen, habe ich kein Problem damit.
 

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Ach ja, das ist eine Werbung für den Grande Punto von Abarth, aber abarth macht die Werbung nur, da der Grande Punto echt ein Witz ist, teurer und schlechter als der 500. Hier mal ein Bild vom Grande Punto

MFG heyop
 
Oben