Noch einen Vorschlag :)

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hiho,

Also ich benutze den Slim Browser. Der baut zwar auf dem IE auf, ist aber doch etwas schööööner(y)
Neue Seiten werden also im Browser geöffnet, und nicht wie beim IE in der Taskleitse ;)
Ich weiss immer nich wie ich was erklärern soll, desshalb muss nen Foto herhalten :D

Wenn ich nen Beitrag schreibe sieht es so aus:

Also es steht in der Liste wo meine geöffneten Seiten setehen "Supernature-Forum"

Wenn ich jetzt ein bestimmtes Theme öffne, dann steht nicht mehr "Superna...." sondern der Titel des Themas ;)
Ich hab in der Regel viele verschiedene Seiten offen, und wenn ich dann hier im Forum auf nen Link klicke, fällt mir das wiederfinden des Forums immer recht schwer...



Au weia, ob das einer verstanden hat?!

Ich hoffe doch :)
 
Na ja, so ist das halt.

Einfache Lösung: Supernature-Forum auf Home-Button legen, dann bist Du immer nur einen Klick entfernt :D.
 
Das ist das Manko deines Browsers ;)
Firefox zeigt zB neben dem Titel das Favicon an und damit ist eindeutig zu erkennen,
dass es ein Beitrag hier im Forum ist ;)
Maxthin zeigt auch das Favicon an)

Boah scheisse, was issen das für ne Dreckswerbung von 1und1, wenn man nicht angemeldet ist?
 
Ich glaub ihr habt das falsch verstanden.
In meinen Favoriten ist das SupiForum auch als SupiForum angezeigt, aber bei meinen geöffneten seiten halt nur, wenn ich nich gerade ein Thema lese...
Ich fotoknips dat nochmal :)

Da sit man auch (da ich gerade auf ein THEMA ne Antwort schreibe), dass da nicht SupiForum wie auf dem vorherigen Screenshot steht, sondern "Noch einen Vorschlag" ;)

Sorry für meine doofe ausdrucksweise.
 
Wir haben Dich schon verstanden:
Die Ursache dafür ist der Seitentitel

Und da haben wir uns entschlossen, den Namen des Supernatureforums hinter das Thema zu setzen.
Das hat den Hintergrund, dass der Seitentitel bei den Suchmaschienen immer als erstes steht. Und den Suchenden interessiert in erster Linie das Thema, nicht der Name des Forums, wo es steht.

Du wirst also damit leben müssen ;)
 
Ich habe dich sehr wohl richtig verstanden - es ist immer noch ein Manko
deines Browser, das er in den Tabs kein Favicon anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal den Avant Browser, der kann auch TAB-Browsing und zeigt die Seite nach Deinen Wünschen an.

(Einfach auf "Avant" in meiner Sig klicken! :D )

HarryP
 
Ah, ihr habt mich doch verstanden ?!:D
Najut, dann danke ich euch vielmals.
Den Avant Browser mag ich nicht, ich mag nur meinen Slimmi :D

Alles Roger, dann ´werd ich mich ganz schnell dran gewöhnen..

Thx euch allen :)

Schöne Grüße
 
Oben