noch drei Tage....

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
... ein völlig sinnloser Beitrag, kann ja jeder nachrechnen wie lange es noch hin ist :D
Wollte nur erwähnen das ich mich wie ein kleines Kind drauf freue vielen von Euch endlich mal die Hand schütteln zu können.:)
 
Original geschrieben von Supernature
... ein völlig sinnloser Beitrag, kann ja jeder nachrechnen wie lange es noch hin ist :D
Wollte nur erwähnen das ich mich wie ein kleines Kind drauf freue vielen von Euch endlich mal die Hand schütteln zu können.:)

Ich mich auch, aber bitte die Hände ordentlich waschen. :D

Steve

PS: Auch eines dieser sinnlosen Postinngs.
 
Ich bin auch morgen schon da:kiss , soll ich noch eine Flasche Sagrotan kaufen damit wir Supis Hände desinfizieren können bevor er wieder ins All fliegt?
 
Wieso die ganze Wanne voll, wir wollten doch nur Hände
schütteln und nicht direkt Ganzkörperkontakt.

Aber ich hab mir schon gedacht, dass das irgendwann mal Pflicht wird.....

:ROFLMAO:

AK
 
Hey wenn Ihr schon vor uns da seid: Am Freitag um 20.05 rollen im Bahnhof Spandau die Sysops ein. Wie wäre es mit einem standesgemäßen Emfang am Bahnsteig? :crazy :crazy
Außerdem könntet Ihr uns die kreischenden Teenies vom Hals halten...
 
So bald ist es soweit. :rollin
Morgen geht es los.
Reservierung OK (Rosengarden)
Route OK (487 km Routenplaner hat Spantau sogar gefunden).
Getankt und schönes Wetter eingepackt ham wa auch.
Frauchen nicht vergessen dann kann es ja losgehen.
 
Für alle die Negativ über Spandau reden Denken oder sonstwie sich verhalten haben/hatten ist mit sofortiger wirkung das Einreisevisum gestrichen.
Und jeder Einspruch ist zwecklos

@AK
Supis Hände sind doch so groß das sie nur in die Badewanne passen. :)
 
Zeig´ den Jungs doch mal das Ballhaus, dann wissen sie wenigstens, wie geil es zwischen ´75 und ´85 so war.

Was kostet eigentlich eine Taxe bis Spandau ? ca. 70DM ?

Gruss
Tim
 
@Tim
S- oder U-Bahn fährt doch auch!
Was ich fragen wollte ..... Um wieviel Uhr fährt die letzte S(U)-Bahn?

ToSo
 
Oben