No Signal

k€v!n

bekommt Übersicht
hallööchen
jops ich hab wiedermal ein Problem -.-
folgendes...

Mein PC lief gestern schön da holte ich meine externe HD und woltte sie anschliesen..so weit so gut..ich steckte den USB an und dan steckte ich den strom an...genau in diesem moment fährt mein PC runter...aber nicht normal..sondern so,wie wen man im den strom nimmt:S
Ok ich dachte : toll...was nun? ich wollte ihn wieder einschalten,de PC läuft (lüfter drehen,lichter brennen)aber da passierte schon das erste auffälige..normalerweise piept er immer wen er startet...machde er aber nicht...dan weiter..mein Bildschirm zeigt dan nur noch: No Sognal an..
ich habe schon den Bildschrim gewechselt...bei der Graka den steckplatz gewechselt aber nix hilft?!
Iss der CPU jetzt am ar*** oder die Graka oder alles?:geheule :cry: :geknickt
naja....ich hoffe ihr köönnt mir weiterhelfen...
thx k3v
 
Wenn was kaputt ist, klemm dir das Teil untern Arm und latsch in den nächsten Laden
deiner Wahl/deines Vertrauens und lass es dir analysieren. Die haben auch gleich
Ersatzteile - deshalb Geldbeutel nicht vergessen ;)

Ansonsten - GPU raus/wechseln, sehen was passiert.
 
GPU?? deknstu das liegt daran? weil ich meine beim NORMALEN start hatt er immer gepiept und dan erschien das MB logo...aber jetzt piept er nicht mal..ich tippe ehner auf den CPU aber bin mir nicht sicher darum wollte ich fragen
aber trotzdem danke:)
 
ich hatte jetzt meine Graka eingeschickt und wieder bekommen mit dem Bericht: Karte wurde 4h getestet,fehler wurden keine gefunden...
was nun? langsam glaubi ich das de CPU futsch iss..weil als ich die karte wiederbekommen hab dachte ich OK ich bau meine karte nochmal ein und versuchs einfach nochmal. Hab sie eingebaut und drückte den Power knopf...was dan passierte versteh ich nicht....In dem moment alls ich den knopf drückte haben alle beleuchdeten lüfter nicht mal eine halbe sek. geleuchdet/gedreht, isses wieder ruig und dunkel,sprich der PC macht nix mehr....
langsamm hab ich gar keinen blassen mehr
 
Die Fehlermeldung "No Signal" bedeutet nur, daß eben der Monitor keine Signale empfangen hat.
Das kann alles und nichts bedeuten.
Auch das Netzteil oder ein Kabel oder das MB oder, oder, oder könnten daran Schuld sein.
Für mich sieht es nach einem zu schwachen Netzteil aus, das die externe HD nicht verkraftet.

Warum dein PC nicht mehr startet?
Vermutlich hast du die ext. HD noch angeschlossen.
Kann das sein?
 
nee ist nichts spezielles angeschlossen muas keyboard und so...kein drucker nix...
zu schwaches Netzteil? Ich hab n 470er von Thermaltake...vorhin hat ich ein 350er und es ging
 
Ich würde auch auf das Netzteil tippen... Auch wenn es von Thermaltake ist heisst das nicht das es auch in Ordnung ist. Technik geht halt manchmal kaputt. ;)
 
Oben