Nintendo Wii schrottet 60" Fernseher

Wer den Schaden hat, muss auch den Schrott entsorgen.
Schöner Mist - ich hätte letztens beim Aufrollen eines Verlängerungskabels auch fast den Stecker gegen den TV geschleudert, hätte evt. ähnlich ausgesehen.
 
Ich frag mich bloß, wie leicht fasst man den WII Controller an das der sich selbstständig macht?
 
Da ist die interne Halteschlaufe gerissen, nach der 300sten Umdrehung oder so.
Keine Ahnung, was Nintendo da für Schrott verbastelt hat.
 
okayyy..... aber ich kauf sie mir trotzdem und werde auf meinen freund aufpassen, wenn er zockt:D
 
Geht es mit dem Wii Controller wirklich so stark zur Sache !?
Ich dachte, den hält man immer fest in der Hand.
 
Nein eigentlich nicht. Manche müssen es halt immer übertreiben. Der Kontroller funktioniert auch, wenn er nur mit leichten Bewegungen benutzt wird. Wer es heftiger mag, kann das aber auch. Muss halt nur aufpassen, dass er eventuelle mitspieler nicht erschlägt oder Gegenstände zertrümmert.
 
Kommt der Typ aus den USA? ;) Ich sehe schon die News von morgen. Spieler verklagt Nintendo :D Ich hoffe seine Versicherung zahlt den Schaden (falls er eine hat)
 
Oben