Nintendo DS lite?

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Hi,

ein Bekannter von mir hat eine Nintendo DS lite Spielekonsole. Ich möchte ihm ein Spiel dafür zu Weihnachten schenken.

Leide kenne ich mich mit diesen Konsolen nicht aus. Bei dem Spiel steht auch nur "für Nindendo DS" und nicht "für DS lite"

Frage: Laufen die Spiele für den Nindendo DS auch im Nintendo DS lite, oder muss dass dann extra dabei stehen?

Wer kann helfen?

Grüße
BX-8017
 
Zuletzt bearbeitet:

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Es gibt meines Wissens nur beim Nintendo DS Browser einen Unterschied, da gibt es für DS und DS lite je eine Version, liegt wohl am Zusatzmodul (Speicher), was in den Slot für die GBA-Spiele kommt.
 

wolbax

gehört zum Inventar
Meine Tochter hat das Nintento DSi Da ist der Browser zum runterladen gratis. Wlan hat das ding auch schon.
 

Nibel

treuer Stammgast
Du darfst keine Dsi spiele nehmen, die brauchen meistens ne Kamera, die hat der DS / DS lite nicht...
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Das steht immer dabei, wenn wirklich eine Kamera gebraucht wird. das sind nur ein paar Spiele. Die allermeisten sind kompatibel.
 
Oben