Nintendo 64

thommyman

bekommt Übersicht
Hey Leute,
gibt es hier noch weitere Freunde des Nintendo 64? Welches Spiel habt ihr besonders gern gespielt und tut dies vielleicht auch weiterhin noch?
 
Ich habe noch immer einen N64 und so um die 30 Spiele dafür. Mein Lieblinge waren und werden immer sein: Mario64 und Mario Party :)
 
Unser Nintendo 64 ist auch noch da und jede Menge Spiele. Am besten war Mario64, DonkeyKong64, Banjoo & Kazooie, Zelda Ocarina of Time und Mario Party.
Die Party-Spiele haben uns weiter begleitet über den Cube bis zur Wii und aktuell spiele ich Super Mario 3D Land auf dem 3DS.
Seit es einige Klassiker aber auf der Wii zum Download gibt (überarbeitete Grafik), kam die Konsole so gut wie gar nicht mehr zur Verwendung und wurde erst vor ein paar Tagen abgebaut...
 
Ihr habt alle Streetfighter vergessen, hehe!
Mitnichten, hat es doch gar keinen Street Fighter-Ableger auf dem alten Nebelwerfer gegeben ;)

Ich persönlich hab übrigens lieber mit der Sony PlayStation, oder dem Super Nintendo oder dem Sega MegaDrive gespielt, wobei der 64 auch einige schöne Spiele hatte.
Sowohl für den einzelnen, als auch für eine Zockerrunde am Abend :)

Snowboard Kids, International Superstar Soccer und Mario Tennis seien da nur ein paar Namen, andere Vertreter wurden ja schon genannt.
 
Oben