Tipps&Tricks Nintendo 64 - Mario Party 3 - nur in Englisch?

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Hallo ich habe für meine liebe Tochter Mario Party 3 bei Ebay ersteigert. Nun ist das Spiel gekommen und ich habe festgestellt, dass die Texte bzw. eingeblendete Schrift nur in Englisch ist.:cry: Eine Möglichkeit zum Einstellen der Sprache wie bei anderen Nintendospielen habe ich nicht gefunden. Vielleicht stelle ich mich ja auch zu dämlich an. Allerdings habe ich bei anderen Spielen bislang auch keine Probleme gehabt. Leider hat der Verkäufer noch nicht auf meine Frage nach der Sprache geantwortet. Kennt sich jemand da richtig gut aus, habe ich eine auschließlich englischsprachige Version gekauft oder kann man das einstellen? Allen einen schönen 4. Advent. Ciao newbieman:)
 
Fakt ist, dass es das Spiel definitiv auf deutsch gibt. Wenn Du keine Option zum Ändern der Sprache hast, hast Du leider ins Klo gegriffen.

Stand die Sprache in der Ebay-Beschreibung?
 
Hallo danke für die Antwort. Leider stand bei der Beschreibung keine Angabe über die Sprache dabei. Da ich es aber über Ebay Deutschland gekauft habe, dürfte dann wohl der Verkäufer Pech gehabt haben, da ich ja wohl dann davon hätte ausgehen dürfen, ein Spiel in deutsch zu kaufen, ansonsten hätte der Verkäufer darauf hinweisen müssen oder sehe ich das falsch? Ciao newbieman
Hallo ich habe jetzt auf dem Spiel nachgesehen. Dort steht als Bezeichnung nus-eur-1- weiß jemand was das bedeutet? Ciao newbieman
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben