Nikolausmützen

Meinem kleinem Läufer stehen leider keine Mützen ...

Wer sagt den sowas? :unsure:.

Animation3.gif :)
 
ist zwar noch nicht der 6.1. - aber ich fang heute an den Weihnachtskram wegzuräumen.
Also ist umziehen angesagt.

:)
 
ot:
@Gamma-Ray: Du ahnst gar nicht, was DAS für ein Privatwitz ist, mit der Wasserwaage ... :cool: (aber einer, der nix mittem weissnix zu tun hat ..)
aber: WEN meintest Du denn? Den weissnix oder mich?
ich habe soo zusammengeräumt, daß der Liebste alles gut wegräumen kann :smokin (ohne WW)

-------------------

@oxfort:
:bigkiss :kuesschen :bigkiss
Du darfst solltest echt gewinnen beim Fussballtippen!​
 
ot:
der hängt ja gerade DARUM gerade - ein Übermaß an Harmonie ist absolut schädlich für den Liebsten!! :D
 
Ich sag jetzt hier gahnix mehr :cry:

alles voller Gemeinheiten und Schleimerei, immer nur auf mich und obendrein immer auf die gleiche Stelle
und dann "darf" :droh ich auch noch aufräumen unter dem aufmerksamen Blick von Oxforts ???:eek: Madame

Gamma ist DER Lichtblick weil er hiermit :schleimer ins Schwarze getroffen hat :D und meine leisen Gedanken ausgesprochen hat

@oxfort
Faustkampf ist nicht meine Dingens, ich fordere dich zum Wort:duell ;)

und meine Mütze bleibt drauf, ich habe fertig :)

PS
Noch nicht ganz fertig: Ich bin harmoniesüchtig!
Leider hat mein "Umfeld" das immer noch nicht erkannt.
 
Unser Fahrstuhl im Haus hat einen kapitalen Schaden erlitten und wird erst Ende der Woche repariert.
Der Karton mit den Weihnachts-Sachen steht im Keller, wir wohnen im 5. OG - der Weihnachtsbaum bleibt erst mal stehen.
Und bis dahin kann ich dann auch mein Weihnachts-Avatar nicht wegräumen, das gehört in die selbe Kiste :p
 
Na der weissnix, der steht wenigstens zu seiner Glatze.

Andere zögern das unter fadenscheinigen Begründungen Gott weiß wie hinaus...

:weg
 
Oben