Nikolausmützen

immer noch OT

ach das macht doch nix
gibt doch hier genügend MACs
und QuHno muss doch bestimmt so ein Eydeet sein - sozusagen ein negativer Professor Abdul Nachtigaller (er wollte zumindest früher immer zum Licht)

da kann also gar nix passieren! :smokin
 
@Madame
ich überlege mir gerade, ob ich meine Überlegung weiterhin beibehalten soll :eek:
 
Wie pflegt man immer so schön zu sagen: Nicht nur Bilder angucken, sondern auch lesen ;) - in diesem Fall meinen selbst gewählten Benutzertitel.
Alle sagen immer, die Zeit zwischen zwei Weihnachtsfesten wäre so kurz, da würde es sich gar nicht lohnen, die Dekoration aufzuräumen.
Ich werde das in diesem Jahr im Selbstversuch mal testen und zählen, wie oft ich darauf angesprochen werde.
 
heeeeee!
Wo ist die Chefmütze geblieben nach DIESEM Versprechen! :unsure:

Ich bin alt
verborgener Text:
(da sieht man mal wie intensiv ich dieses Board lese und verinnerliche .. ;))
und BRAUCHE! Kontinuität und Verlässlichkeit in den Aussagen :D

:)
 
Wo ist die Chefmütze geblieben ?
Ist mir auch gleich aufgefallen!
Die hat er kurz nach seinem Geburtstag - jener mit der verhängnisvollen 42 abgelegt.
Ich habe das einfach hingenommen und unter "typischer männlicher Ungeduld und Unzuverlässigkeit" abgebucht.
Wahrscheinlich ist es den wenigsten aufgefallen, oder es haben einfach zu wenige nachgefragt!
 
Der zum Bild passende Titel wurde mir von einem Kollegen anlässlich meines Geburtstages entrissen - und da ich nicht undankbar sein wollte, und weil mir der neue Titel auch gefällt, habe ich eben auch das Bild wieder ausgetauscht.
Wenn ich es im Juli wieder rein nehme, ist es ja auch noch früh genug ;).
 
Meinem kleinem Läufer stehen leider keine Mützen (er hat schon ein Haar), dafür bin ich in Minecraft der Weihnachtsmann :D!

By the way: Seid ihr auch schon so richtig in Weihnachtsstimmung? Für mich ist die Adventszeit die schönste Zeit im Jahr :D;)!
 
und erledigt
- meine Maskenbildnerin hat hoffentlich ganze Arbeit geleistet und ich bin jetzt nicht nur im realen Leben sondern auch hier der Schönste ;)
 
Oben