Information Nichts

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Und, habt ihr heute schon was geplant oder gar schon erledigt?

Hmmhmmm, ich wollte ja eigentlich noch was tun, aber immer wieder werde ich ausgebremst. 😳

 
Da das Universum vielen Wissenschaftlern zufolge mutmaßlich aus dem NICHTS entstanden ist, wissen wir jetzt auch, dass dieses Ereignis nicht nur vor rund 13,8 Milliarden Jahren eingetreten war, sondern auch genau am 16. Januar. 🤩
 
Ich muss gerade über eine kleine Geburtstagsfeier aus dem letzten Jahr nachdenken.
Dort war auch ein älteres Ehepaar und die Stimmung war recht gut und wir
unterhielten uns u.a. über Geschenke.

Irgendwann sagte die Frau dann: "Mein Mann und ich schenken uns Nichts!" :oops:

Die Doppeldeutigkeit war der Frau erst nach meinem Hinweis klar, aber sie dementierte auch nichts... :ROFLMAO:
 
Oben