Nichts geht! Bitte dringend um Hilfe!

mig-master

nicht mehr wegzudenken
n Abned alle zusammen,

Bereits in meinem vorigen Post, (https://www.supernature-forum.de/al...1727-laesst-sich-nicht-formatieren.html)hatte ich ja geschrieben das ich DBAN nicht starten kann um mein system zu formatieren.

TEIL1:

Jetz bin ich auf die Idee gekommen: Da ich 2 partitionen habe (C und F) installieren ich auf F windows 7 und lösche dann mit den Board mitteln C.
Leichter gsagt als getan: Windwos 7 eingelegt, und aus irgenteinem grund startet der Setup, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung das Windows 7 ncith insatlleiret werden kann!

TEIL2:
Da ich noch eine Vista CD habe, hjabe ich mir diese rausgesucht und wollte sie installieren. Installations setup kommt, kurz bevor endlich alles fertig ist friert der ganze PC einfach so ein! Ich musste also mein PC neustarten. Jetz: Jedes mal wenn ich nun das setup starte bekomme ich wieder eine Fehlermeldung!

TEIL3:
Verzweifelt wollte ich nun Ubuntu isntallieren. Nach dem ich die DVD eingelegt hatte bekam ich folgendes zu sehen:
ERROR DEV0 SCR
Tjia das ist mal n ding.

JETZ BIN ICH ENDGÜLTIG AM VERZWEIFELN BITTE LEUTE HELFT MIR!!!!
 
Die Fehlermeldung vom Windows 7 Setup hätte mich interessiert.
Eventuell ist die Partitionstabelle zerschossen.
 
naja es war so ein klassicher Fehler Code 8Buchstaben) die in so einem Fenster erschienen sind. Komisch ist ja das ich irgentie GAR kein OS installieren kann, weder windows noch Linux!
 
CD-ROM defekt?

Hängt das CD-ROM an USB und ausserdem noch andere USB-Geräte?

Oder das CD-ROM ist SATA und es hat mehrere SATA-Controller onboard?

Bootreihenfolge im BIOS stimmt? SATA/IDE Geräte beissen sich? SATA-Controller der ersten Generation? Ist die HD IDE oder SATA und ganz sicher ok?


Das sind viele Fragen. Nicht, dass ich mit den Antworten wirklich etwas anfangen könnte aber immer noch besser als sinnentleert in den Monitor zu gucken :)
 
J also 3 Cds können nicht defekt sein, zumal ich auch meine Windows 7 cd erst seit einer woche habe^^

An der boot reihnfogle oder Tribern oder ähnliches kann es auch nicht liegen. Noch vor 2 Monaten gab es gar keien Probleme :(
 
Ich glaube die Frage nach einem defekten CD-ROM bezog sich auf das Laufwerk, nicht auf die Datenträger. Denkbar wäre auch defekter Speicher. Wenn du zwei Speichermodule hast, versuch es mal mit jeweils nur einem davon. Deaktiviere im Bios auch mal alles, was nicht unbedingt benötigt wird (Onboard-LAN/Sound etc.)
 
Oben