nichts für schwache Nerven ;-)

:)

Ich war mal auf Burg Frankenstein. Die Organisation ist echt spitze. Dort war echt ne Menge los. Die Decko phänomenal. Freilaufende Monster :eek: die einen ganz schön erschrecken können. (Selbst erlebt :ROFLMAO:). Freddy Krügger legt einen auf "Eis" ab inne Kiste mit Dir und dort bleibt man erstmal. ;). Frankenstein und Pinhead versuchen hier immer wieder anzubandeln. Außerdem wurde man dort Zeuge mehrer Hintrichtungen. Zum Einsatz kamen Strick, Elektrischer Stuhl und Folter. Bühnenstücke ebenfalls zu bestaunen. Alles im allem doch sehr schön gemacht. Aso jaha für Essen und Trinken war natürlich reichlich gesorgt. :)
 

Anhänge

  • Bilder 035 (Large).jpg
    Bilder 035 (Large).jpg
    80 KB · Aufrufe: 349
  • Bilder 038 (Large).jpg
    Bilder 038 (Large).jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 317
  • Bilder 041 (Large).jpg
    Bilder 041 (Large).jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 730
  • Bilder 048 (Large).jpg
    Bilder 048 (Large).jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 368
  • Bilder 054 (Large).jpg
    Bilder 054 (Large).jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Bilder die zweite :)
 

Anhänge

  • Bilder 062 (Large).jpg
    Bilder 062 (Large).jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 371
  • Bilder 071 (Large).jpg
    Bilder 071 (Large).jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 315
  • Bilder 072 (Large).jpg
    Bilder 072 (Large).jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 328
  • Bilder 073 (Large).jpg
    Bilder 073 (Large).jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 364
  • Bilder 082 (Large).jpg
    Bilder 082 (Large).jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 787
Lol...............

Danke für deinen Beitrag Esther. Selten musste ich so am Stück vor mich hin grinsen.

Erklärung:

Wenn ich dir mal begegne, musst du mich auch unbedingt
n. :lachweg

Zu den Bildern:

Mal abgesehen davon, das es auf dem dritten Bild so aussieht als würde Madame grade in ihren Sarg machen, :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

weiß doch jeder der ein wenig Ahnung von Biologie hat, das ein Skelett ohne Sehnen auseinander fällt. Bei dem einen mag ich mich gerne überreden lassen, das es dämonisch belebt ist (das mit dem Arme breit).
Das im Käfig jedoch ist zwar hübsch angezogen, aber komplett nicht richtig.

P.S.

Jedoch, wie mir grad erklärt wurde, war das eine beliebte Methode die dumme Bevölkerung in Angst zu versetzen. Skelette wurden mit Draht oder ähnlichem verbunden und aufgehängt. Das hatte eine anhaltende Abschreckung und die Machthaber waren nicht gezwungen alle paar Wochen wieder ein paar Leute aufzuhängen.

Trotzdem geschummelt. ;)
 
weiß doch jeder der ein wenig Ahnung von Biologie hat, das ein Skelett ohne Sehnen auseinander fällt. Bei dem einen mag ich mich gerne überreden lassen, das es dämonisch belebt ist (das mit dem Arme breit).
Das im Käfig jedoch ist zwar hübsch angezogen, aber komplett nicht richtig.

Nü bleib mal locker Schpaik,
Lass mal Dein Biologiewissen einfach stecken,
es ist Deko für ein Fest.
Und nicht die "Körperwelten-Austellung". :ätsch
 
ot:
Wenn wir gerade dabei sind:
Geht ein Skelett zum Zahnarzt. Da sagt der Zahnarzt: "Ach du Schande!"
Fragt das Skelett: "Was ist, stimmt etwas mit den Zähnen nicht?"
"Die sind in Ordnung," sagt der Zahnarzt, "aber ich mache mir große Sorgen um Ihr Zahnfleisch!"


Was die Bilder betrifft:

Was glaubst Du, wie es hier in Berlin-Kreuzberg aussieht? Dafür braucht man nicht mal Halloween, um solche Gestalten zu erblicken :devil :weg
 
hmm. Ich wusste gar nicht das mein Bruder auch da war. Und er musste sich nicht einmal verkleiden *gg*
 

Anhänge

  • 21601d1193565100-nichts-fuer-schwache-nerven-bilder-071-large-.jpg
    21601d1193565100-nichts-fuer-schwache-nerven-bilder-071-large-.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 271
Oben