Nicht genug freier Arbeitsspeicher

Hella

gesperrt
Kein Schimmer, was das soll?
Ich habe 3 MB Ram und Bus Stop 2 als Schoner.
Jetzt geh ich mal für ne Std weg und lasse den PC an.
Nichts ist geöffnet. Nur der blaue Bildschirm.
Nach 10 Min setzt der Bus-Schoner ein.
Komme ich dann nach ner Ewigkwit zurück, "schleicht" ein roter satz auf dem schwarzen Bildschirm "schonermäßig" hin und her

Nicht genug freier Arbeitsspeicher!!

Auf einen Tastendruck verschwindert er (wie ein Schoner) und alles ist wieder normal.

Ist das ein Schoner oder eine Warnmeldung? Als Schoner kann ich ihn zumindest nirgends finden.
 
Dieser Fehler scheint unter verschiedenen Bedingungen aufzutreten. Welches Betriebssystem läuft denn bei Dir?

Ist es Vista und der Fehler tritt unter MS Office auf?
Oder Du willst etwas installieren und es bockt?
Oder es passiert sonstwie - beim gamen oder so?

Zu kleine Auslagerungsdatei (pagefile.sys), Installation muss ab Harddisk erfolgen (wieso auch immer) oder der Festplattenplatz geht zur Neige oder....weiss ned. :)
 
Kannst ja mal gucken ob in Bus Stop 2 unter Plakate oder Mitteilungen ein entsprechender Text hinterlegt ist...?
 

Anhänge

  • bus_stop_2.png
    bus_stop_2.png
    133,8 KB · Aufrufe: 231
Nope is nichts hinterlegt.
Als Plakat habe ich den kalender; und als Mitteilung ist nichts eingetragen
 
Oben