NhanduVino

Wie gefällt Euch diese Strecke

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • könnte besser sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 0 0,0%
  • was das fürn Mist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 1 100,0%
  • um Gottes Willen blos net auf den Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Da ich irgendwie mal Langeweile hatte und was schnell bauen wollte kam ein
Rundkurs raus.

Es ist net schwer und leichte Kost für Zwischendurch bei den vielen anspruchsvollen Techmaps.

Es ist eigentlich eine Acht die zweimal zu fahren ist und keine großen Schwierigkeiten hat.

Da mir aber die Lust am dekorieren verloren gegangen ist, half mir Nhandu.

Ihr gebührt der eigentliche Dank für die Deko und einer Änderung der Kurve auf der Plattformpassage.

Techn. Daten
Länge 3140 m
Coppers 2240
Mod Nacht
Moods Oldwood
Typ 2 Rounds

Gold 42:00
Silber 44:00
Bronze 46:00
At 41:37

Habt viel Spass mit dieser Map.
 

Anhänge

  • NhanduVino.jpg
    NhanduVino.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 221
  • ScreenShot33.jpg
    ScreenShot33.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 201
  • ScreenShot34.jpg
    ScreenShot34.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 186
  • [SRC]NhanduVino.Challenge.Gbx
    20,3 KB · Aufrufe: 257
hmm.. wenn ich mir die Umfragen der letzten Maps so ansehe......

Eigentlich sinnlos, es benutzt kaum noch ein Tester die Umfrage, sondern schreiben die Bewertungen mit den Noten gleich ins Thread.

ot:
Abgesehen davon ist es jetzt eh zu spät diese nachzureichen
 
Sehr schöne einfache schnelle Map.

Nur einzig stört mich die AT. Meine PB liegt bei 39:75.

Sonst eine
2-



ot:
Ich benutzte die Umfrage fast immer, außer natürlich, wenn ich paar Verbesserungsvorschläge dazugeben habe, die geändert werden könnten. Da wart ich dann meistens ab, außer natürlich der Autor möchte es so belassen, dann geb ich die Bewertung oben auch ab.
 
Oben