~*Next Generation v1.1*~

Wie findet ihr die Strecke?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

R4a Belze

bekommt Übersicht
Hi SRC

mein Alter Beitrag wurde ja leider geschlossen, da ich die Foren Regeln nicht ganz beachtet habe, hier ist nun eine Regel gerechte Vorstellung:

Ich bin hier um ein wenig Werbung für meine neuste Strecke zu machen :p
Ich habe heute im Schweiße meiner Füße eine sehr interessante Strecke zusammengestellt.

Es ist eine Tech Strecke die für besseres Fahrverhalten Mix-Blocks benutzt. Mit vielen neuen Ideen wird diese Strecke interessant, da wäre z.B. Gras in der Luft.

Typ: Singlelap Strecke
Schwierigkeit: 4/10 (schwer einzuschätzen :) )
Rundenzeit: ~38 Sec

Ich bin nicht der Herr der vielen Worte, da hilft nur selber testen
Ich hoffe ich bekomme hier ein wenig Feedback und auch ein paar Awards


TMX und Downloadlink: Track Info - TMX

Mfg Belze

ps. wenn etwas nicht den hier herschenden Regeln entspricht dann mir bitte bescheid sagen, ich editiere das unverzüglich!
 

Anhänge

  • gene2.jpg
    gene2.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Der Screenshot sollte schon die Strecke zeigen.

zur Strecke: Wie auch immer du die sanften übergänge von Gebäude auf Strecke hinbekommen hast: HAMMER. Echt gut.
Schwieregkeit ist wohl eher: 4/10.
Die Passage nach dem Gras ist doof mit den 2 Knickübergängen und man kommt schlecht drauf nach dem Rasenstück wenn du das wegmachst bekommste ne 1+
 
Will sonst niemand mehr was dazu sagen?

@Loge
Ich änder nichts mehr daran, da ich bereits eine neue Version gemacht habe :) ich find es nun nicht so tragisch, aber danke für deine Anregung

MfG Belze
 
Wie machst du denn diese Übergänge?

Wenn du nicht bereit bist Fehler zu verbessern, werden auch nicht viele Leute was dazu sagen.
 
Bereit bin ich durchaus, allerdings würde ich das gerne in einem "Rutsch" machen, und wie du bereits gemerkt hast habe ich auch bereits eine 1.1 Version oben ;)

Die Übergänge muss man "hacken" mit nem Hex Editor, bei uns im Forum bekommt man ein wenig infos, muss sie sich allerdings zusammen suchen. Es wird noch ein Tutorial folgen.
 
Wie bereits beim Tut geschrieben - ich bin begeistert! Hier zwar eher ob der Möglichkeiten als vom Track selber. Aber beides Zusammen macht hier den Reiz aus! Die Strecke an sich ist "leichte" Kost und gut zu fahren - vor allem wegen der sanften Übergänge. Das Gras in der Luft finde ich mal nur geil!

Aufgrund der innovativen Ideen vergebe ich daher eine glatte 1.

1
 
Oben