NewsUpdate

Mace

nicht mehr wegzudenken
Hab seit einiger Zeit ein Problem! Wenn ich mich aus dem Internet abmelde und den Computer runter Fahren will, kommt die Mitteilung, das die Task NewsUpdate immernoch aktiv ist.
Erst nach dem beenden der Task, kann ich den Computer runter fahren!
Hab schon verzweifelt bei den Task gesucht aber nichts gefunden!
Verwende den Inernet Explorer 6.0!
 

--RAVEN--

dem Board verfallen
Geh mal auf Start, ausführen, gib "msconfig" ein und da auf den letzten Reiter "Autostart". Dort findest du alle Programme, die bei Systemstart ausgeführt werden. Findest du da etwas ungewöhnliches?
Zum anderen probiere mal AdAware von http://www.lavasoft.de aus, Spyware kann durchaus solche Effekte verursachen, und NewsUpdate hört sich ziemlich nach Spy-, bzw. Adware an.
 

Mace

nicht mehr wegzudenken
@ Raven

Danke für den Tip! Konnte das Problem beheben, war keine Spywear! Mein MP3 Player hat eigenständig versucht jedes mal ein neues Update zu finden!
 
Oben