private Homepage Newsundmehr.org - News, Liebes Tipps,Sport, Lifestyle und vieles mehr!

doku-blog

Herzlich willkommen!
Liebe Supernature Community,

nach einigen Wochen voller Arbeit und viel Energie, die ich zusammen mit einem Helfer in das Projekt gesteckt habe ist es nun endlich soweit und ich kann man neustes Projekt vorstellen. Es handelt sich dabei um das Projekt mit dem Namen Newsundmehr. Auf der Seite findet ihr täglich neue News aus aller Welt und aus allen möglichen Themengebieten. Im Gegensatz zu vielen anderen News Seiten spezialisieren wir uns nicht nur auf die eigentlichen News, sondern beschäftigen uns auch mit den Themen Liebe, Lifestyle und anderen Dingen. Bei uns findet man eine Menge an informativen Themen, die z.B. Verhütungsmethoden, die schönsten Liebesstellungen, Vergleiche von Erotik Shops, Gutscheine, abnehm Tipps und vieles mehr. Bevor ich weiterschreibe sage ich vorweg, dass die Seite definitiv mehr als nur ein Hobby ist. Sie wird täglich aktualisiert, es werden jeden Tag mindestens 3 neue News veröffentlicht und wir stecken sehr viel Zeit in das Projekt. Wir wollen nicht den großen Profit aus der Seite schlagen und betreiben die Seite, weil es allen Beteiligten Spaß macht. Auf unserer Seite gibt es lediglich zwei keine Google Adsense Blocks.

News

In diesem Bereich findet man täglich neue und interessante News zu folgenden Themengebieten:

Andere
Bildung
Entertaiment
Freizeit
Gesundheit
High Tech
Kurioses
Lifestyle
Politik
Sport

Liebe & Sex

Dieser Bereich umfasst Themen zum Thema Liebe, Beziehungen und Sex. Es werden die schönsten Liebesstellungen gezeigt und erklärt, es gibt Informationen zum Thema Beschneidung inkl. Erfahrungsberichte, es gibt ein extrem umfangreiches Sexlexikon mit mehr als 100 Begriffen, wir haben die besten Sexshops und Singlebörsen ausführlich getestet, wir klären beim Thema Verhütungsmethoden auf und geben Tipps zum Erhalt einer Partnerschaft.

Lifestyle

In diesem Bereich findet man ein täglich aktuelles Horoskop, Games, Gutscheine, Tipps zum Muskelaufbau und zum abnehmen.

Sonstiges

In diesem Bereich finden Tutorials ihren Platz. Unser Herzstück ist dabei unser exklusiver Webmaster Report, der erklärt wie man kostenlos und kinderleicht viele Besucher auf die Homepage bekommt.

Ich denke ich habe nun allen Lesern einen kleinen Überblick über das Projekt bieten können und hoffe, dass wir zahlreiche Verbesserungsvorschläge und Ideen bekommen. Natürlich würden wir uns auch über einen Besuch freuen, oder ihr könnt ja unseren Feed abonnieren.



News, Liebe, Lifestyle und mehr - Newsundmehr.org
News, Liebe, Lifestyle und mehr - Newsundmehr.org

Mit freundlichen Grüßen
Peter - Newsundmehr.org /.net
 
Äh, warum kann ich immer sagen, ohne nachzuschauen, solche Seiten gebrauche ich nicht. :unsure:
 
Ein paar interessante Aspekte hat die Seite schon, aber im Großen und Ganzen ist sie ein (nett gemachtes) Sammelsurium ...
 
Oben