Neustart mit WinTimeKill

electra22

Herzlich willkommen!
Hallo,

ich habe vor kurzem das Programm WinTimeKill auf meinem Computer (Vista) installiert. Nachdem ich angegeben hab, dass das Programm als ein Administrator ausgeführt werden soll, hat das mit der Einstellung, dass der Computer automatich herunterfahren soll, einwandfrei geklappt.
Nur wenn ich einstelle, dass der PC automatisch (z.B. zu dem und dem Zeitpunkt) neustarten soll, wird zwar das Symbol in der Taskleiste angezeigt und angegeben, dass das Programm ausgeführt wird, doch startet der Computer im ausgeschalteten Zustand nicht neu - auch nicht im Ruhezstand oder Energiesparmodus.
Ich habe keine Erklärung dafür gefunden.

Vielen Dank schon mal für die Antworten!
 

Anhänge

  • 3333.jpg
    3333.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 250
Huch! Wofür man so alles Software Installieren muss.
gruebel.gif


Editor starten:

Code:
shutdown -r -t 2

Speichern als: Neustart.cmd

Im Anschluss den Aufgabenplaner Starten -> Zeiten eingeben und mit Neustart.cmd ausführen lassen.

So spart man sich extra Software und das Beste: Es funktioniert!
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Hab das gleich mit dem Aufgabenplaner ausprobiert und es klappt.:)
Jetzt hätt ich noch ne andere Frage: Gibt es irgendein Programm oder Befehl, der meinen Computer aus dem Ruhezustand oder Energiesparmodus in den normalen Arbeitsbetrieb versetzt?
 
Oben