neuling hier

T

]t[|}L/\|)E

Gast
hallo ich bin Destination und ich freue mich das ich hier sein darf.
ich hoffe das ihr auch was schreibt denn ich kenne ja hier noch niemanden,
ich freue mich über jeden der mit mir kontakt aufnimmt.
damit ich dann auch mal was zu sagen habe (irgendwann).

cu. Desti :smokin
 
Na da sag ich doch gleich mal Hallo :)
Wir freuen uns auch, dass wieder jemand zu uns gefunden hat. Du wirst uns sicher bald alle kennen lernen :devil
 
hi destination...

na dann schreib ich dir doch auch gleich mal :D

mach es einfach wie ich am anfang - schreib deine sachen hier herein und du wirst sehen, alles nette leute die dir jede frage gerne beantworten, sofern sie es können (was eigentlich immer der fall ist :ROFLMAO:).

und keine sorgen, dumme frage gibt es nicht - und dumme antworten hier auch nicht :D

btw: spielst du unreal tournament?
 
Hallo Destination:) :) :)

Nett das du hier bist, du wirst dich sicher bald wie Zuhause fühlen.
So wie es uns allen ergangen ist.

Hoffentlich bist du kein Bayernfan:D
 
Tach auch Destination. Herzlich willkommen auf dem Bordsofa. Aber mach Dich nicht so breit, sonst fällt uns ein Mod auf der anderen Seite runter :ROFLMAO: Ach ja, wer hier nix zu Sagen hat ist selber schuld... nur unsers Sysops fragen noch höflich an...:ROFLMAO: :ROFLMAO: Und nicht so viel :bier :bier nachher, daß Du auch nächstes Jahr dieses gemütliche Bord wiederfindest...
.
 
Hi Desti,

hast Dir einen prima Weg ausgesucht, Dich bekannt zu machen - bei UT einfach verkloppen
lassen - Super ;)

Willkommen auf unserem Board. Und wenn Du Bayern-Fan bist, gib es ruhig zu, wir sind
mehr, als alle glauben :devil

@Penny: Guggus ? Noch ein Badner ? Oh, mann....


:D
AK
 
hehe,
FC Bayern - forever number one... :D:D:D

und was UT angeht... je mehr desto besser (dann schneid ich auch mal gut ab - einfach in die menge flakken und irgendwas fällt schon um :ROFLMAO:)

also bis dienstag...
 
ich danke euch für die fielen begüßungen und freue mich sehr hier zu sein.

achso Bigmäc ich spiele auch ut und habe gestern ein schlechten tag gehabt aber dienstag werde ich mich anstrengen und ich werde nicht immer ganz unten stehen. es hatt mich trotzdem sehr gefreut mit euch zu zogge, ihr habt mich ganz schön platt gemacht.........................

Aber das ändert sich wartet nur ab.......................

übung macht den MEISTER und der ist schliesslich noch nicht vom himmel gefallen oder ???????????
machts gut bis zum nächten mal

cu. DESTI:bier
 
Oben