Neulich auf der Wiesn – oder die Bären sind los

Lucky

Senior Member
Eigentlich bin ich nicht so der Oktoberfestfan, aber interessant ist es schon.

Am vorletzten Samstag war ich nach einem Stadionbesuch bei meinen Bayern (hehe... 2:1 gegen den Club) noch auf dem Oktoberfest mit meinem Weibchen und meinem Junior und wir schlenderten durch die Fahrgeschäfte. Da kamen wir am LACH+FREU-HAUS vorbei. Am Ende des Parcours kommt dort vom Boden ein Luftstrahl der die nackten Tatsachen enthüllt.

So auch bei einem jungen Mädl das leider unterm Dirndl nichts anhatte. Oho, dachte ich mir – ne neue Mode? Mein Sohn wollte auch in das LACH+FREU-HAUS (aber nicht wegen dem netten Anblick, das hatte er zum Glück nicht mitbekommen) und so machten wir uns auf, um ein bischen zu lachen und Freude zu haben. Wir kamen an 2 große drehende Walzen durch die man laufen musste. Mein Sohn war schon durch, und vor mir (wie sollte es auch anders sein) ein Mädl im Dirndl. Das Mädl ging rein... und plumps, da lag sie schon. Was soll ich euch schreiben – sie hatte auch nichts drunter!!! Den Bär hat’s ganz schön gedreht, so ungefähr muß sich eine Katze in der Waschmaschine fühlen.

Auf jeden Fall hat das Fahrgeschäft den Namen LACH+FREU-HAUS voll und ganz verdient, man könnte es aber auch „die Bären sind los“ nennen.:ROFLMAO:

Ach ja, das anschließende Maß hat natürlich auch gemundet.:)
 
Oben