Vista [Neuigkeit] Windows-Spätstart löst Schockwelle aus

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Windows-Spätstart löst Schockwelle aus

Windows Vista wird laut Handelsblatt später ausgeliefert als geplant und löst in der gesamten Technologiebranche einen Schock aus.

ot:
Ist nicht nach Weihnachten, vor Weihnachten?


Mein Schock hält sich in Grenzen, denn solange man ein gut laufendes System hat, warum soll man dann mit der Taube...

Abgesehen davon meine ich, mein System jetzt noch einigermaßen zu überblicken - nein nicht beherschen :D - und das dürfte sich mit Vista gravierend ändern.
Vielleicht wird ja noch was aus der Ankündigung von Microsoft, ein kostenloses aber Werbefinaziertes BS anzubieten, da die Konkurenz Linux (endlich) bedrohlich boomen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamma-Ray schrieb:
.....
Vielleicht wird ja noch was aus der Ankündigung von Microsoft, ein kostenloses aber Werbefinanziertes BS anzubieten......

Paint wird Ihnen präsentiert von Farben-Müller...... :D

Die Deutsche Post empfiehlt Outlook...... :angel

Oder wie soll ich das verstehen. :ROFLMAO:
 
Wer will denn vista eigentlich haben? Freiwillige Entmündigung macht doch sicher keiner mit, oder?

:)
 
Wers braucht soll warten...

Was solls denn wenn der Bill aus USA ein Paar $ weniger in der Socke hat :ROFLMAO:
Vista ist ein Big brother is watching you :)
Lasst den SCHEISS weg.
Never change a winning team!!!!!!!!!!! :D
 
Zur Not spiel ich mir nur noch Win98 drauf, da kann man noch soooo viel selber machen ... und es läuft und läuft und läuft ...
 
Hallo,
compired schrieb:
Wer will denn vista eigentlich haben? Freiwillige Entmündigung macht doch sicher keiner mit, oder?
XP wollte erst auch niemand, keine Spiele keine Treiber kein nichts und jetzt? ;)

Gruß

Schrulli
 
@All
mir ist`s egal, ich hab`s getestet
und hab nach vier wochen den Testrechner wieder platt gemacht,
hat mich nicht vom Hocker gehauen. Vista oder nicht Vista ist für mich keine Frage.
Soll "Mikro ben So oft" doch bringen was die wollen ich teste gerne Weiter.
Da war für mich BEOS ne größere Überraschung Das BS hat sogar Mein Patenkind mit Ihren zarten 9 Jahren alleine installiert bekommen, habe Ihr nur gesagt leg mal diese CD ins Laufwerk von dem Computer und schalt den dann mal aus und wieder ein mehr habe ich Ihr nicht gesagt und nach ca drei Stunden war der Rechner installiert,
das find ich nen hammer.
Gruß Plotter
 
@schrulli
Hast ja recht war Zeta (aber nicht ganz unähnlcih oder) wat sacht der Blinde ich wolld ich sähed war Anfang letzten Jahres aber wenn man so alt ist wie ich und schon soviele Systeme ausprobiert hat Angefangen mit dem Z80 als Selbstbau dann darf mann mal was Durcheinanderwürfeln aber ich versuch mich auf meine Alten Tage noch zu bessern hab gerade schon nen Löffel Doppelherz geschlabber soll ja helfen.
Gruß Plotter
 
Hallo,

Zeta ist ja die Weiterentwicklung von BeOS
Ursprünglich in den 90er Jahren von der Firma Be entwickelt, macht ZETA das Meiste aus moderner Hardware und spielt seine Vorteile vor allem im Audio- und Videobereich aus.
Zitat von der yellowtab Seite

Gruß

Schrulli
 
na ist doch klasse,

freut euch. Die Herren Microsoft lassen sich dieses Mal wohl Zeit und werden das OS nicht in der Betaphase rausbringen...
oder kann es sein, dass sie doch erst noch Mac OS 10.5 abwarten wollen, das uns das Christkind 2006 auf den Gabentisch bringt, um eventuelle Nachbesserungen an Vista durchzuführen, die dann ganz windowslike unglaublich innovativ und nie gesehen einmalig von MS erfunden und sogar entwickelt wurden?

Vage erinnere ich mich an eine Zeit, als Vista und OS 10.4, das längst auf allen möglichen Macrechnern läuft verglichen wurden :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
pfff. wie lange hat man gebraucht um xp zu knacken? 6 stunden nachdem es draußn war? und wie lange wird man für vista brauchen um die blockaden zu lösen? 5 mal so lange? ne Woche? :D
.... das können manche gerade so abwarten...
 
Ich denke beim Anwender hält sich der Schock in Grenzen. Bis 2008 soll es noch Support für XP geben - irgendwann dann wird sich der Eine oder Andere Gedanken machen müssen, weil's vermutlich keine Sicherheits-Patchs mehr geben wird; zumindest wenn man viel online mit dem Rechner will.

Bei w2k ist es ja mittlerweilen auch so, dass einige wenige Programme sich darunter nicht mehr installen lassen und XP voraussetzen - diese Eigenschaft wird dann auch ganz langsam aber sicher am Horizont antraben. :eek:
 
Ausspioniert werden durch Vista??
Garantiert nicht :D
Wie sollte ein BS, welches völlig neu ist und wo es sowas unter XP scheinbar ja nicht gibt, jemanden ausspionieren?

Ich habe kürzlich XP installiert und einige Programme und frage mich nun eher, welches Prog noch nicht versucht hat sich mit irgendwas, oder wem zu verbinden.

Interessant dabei ist doch eigentlich eher, welche Firewall meldet sich und welche nicht.
Für alle Norton Fans hier, installiert doch mal nen Portsniffer und hört euch selber ab, aber nicht erschrecken :D :D
 
Bis die Unterstützung für XP in 2008 ausläuft, bleibt sicherlich noch genügend Zeit, sich mit Linux vertraut zu machen.

Ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit Ubuntu und finde, dass es sich so langsam zu einer Microsoft-Alternative mausert (die Linux-Puristen mögen mir verzeihen). Zumindest der Teil, den man braucht, um im Internet zu surfen, ist jetzt schon durchaus konkurrenzfähig.

Vista werde ich also nicht brauchen. :D
 
@all

Hi Leute,

die VISTA Verschiebung war in der Branche schon länger bekannt und hat in keinster Weise eine Schockwelle ausgelöst.

Wir habe die Betaversionen seit längerem und es ist klar, dass VISTA so nicht an den Markt kann.

Viele Grüße

Rüdiger
 
Oben