[Neuigkeit] Unreal Tournament - Von 2007 auf die III & für XBOX 360!

Oli

dem Board verfallen
Unreal Tournament - Von 2007 auf die III & für XBOX 360!

Epic Games hat ihr Mutliplayershooter-Primus Unreal Tournament 2007 umbenannt. Der offizielle Name ist nun Unreal Tounrnament 3. Außerdem wurde verkündet das UT3 auch für XBOX 360 erscheinen wird.

Fand ich damals so wieso spanisch, dass es nur noch für PC und PS3 kommen sollte. Anfänglich hieß es schon das auch UT2007 bzw. nun III für Microsoft's NextGen konsole kommen sollte. Jetzt kommt es ja. Gears of War hat ja schon gezeigt, dass die dritte Engine von Epic Games sehr gut darauf läuft. Wobei UT3 als multiplayershooter wohl nicht ganz soviel Grafik bieten wird(!?) Aber da muss man noch abwarten. Die "Unreal 3 Engine" war wohl auch am Ende der Faktor für die 3 im Namen. Denn von UT gibt es ja eigentlich schon 3. Fassungen. Aber Epic zählt wohl hier die Generationen, die wiederum von der Engine abhängt.

Die offizielle Seite wurde auch schon umgestaletet, es gibt zwar immer noch nichts offizielles zum Termin aber das neue Logo ist schon mal online:
Unreal Tournament 3

Die www.unrealtournament3.com war bei mir noch nicht erreichbar, ich denke aber die URL wird auch bald gehen. :D


Info, Bilder & Videos:
IGN: UT3: It's Real
 
Zuletzt bearbeitet:

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Unreal Tournament (Teil 1)
Unreal Tournament 2003 (Teil 2)
Unreal Tournament 2004 (Teil 3)
Unreal Tournament 3 (Teil 4)

Wo ist denn da die Logik :confused
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Oli schrieb:
Wobei UT3 als multiplayershooter wohl nicht ganz soviel Grafik bieten wird(!?)
Da kennst du UT2004 aber nicht, das allein läuft den meißten gleichaltrigen Spielen grafiktechnisch davon ;)
UT2007 / 3 wird grafisch ganz sicher wieder Maßstäbe setzen.

Die Logik kann 2 Gründe haben.
1. UT2003 ist eigentlich mehr eine Demo zu UT2004 gewesen und EPIC redet auch nicht gern drüber ;)
2. Es ist tatsächlich die Bezeichnung für die Engine.
Deswegen hieß UT2004 auch UT2004 und nicht UT2,5 :)
 

Oli

dem Board verfallen
Bio, du liest aber auch nicht richtig... ;)
Ich hab doch geschrieben wo die Logik wohl sein wird. Es wird wohl anhand der Generationen gezählt und die macht Epic an der Grafikengine fest.

Unreal 3 Engine = die Drei im Namen von Unreal Tournament 3

Natürlich wird UT3 neue grafische Maßstäbe setzen. Konnten wir XBOX 360 User ja schon sehen. Ich meinte damit eher, dass es als Multiplayertitel zumindest auf XBOX 360 etwas schlechter aussehen könnte als Gears of War. Wobei die Überlegung wohl auch nicht ganz richtig ist, denn die Grafik muss nicht runtergeschraubt werden um flüssig im Netz spielen zu können. Es sei denn man brauch etwas mehr Ressourcen für mehr Charaktere, die ja hier doch etwas mehr auftreten werden aber selbst da hat sich Gears of War schon von einer sehr guten Seite gezeigt. Epic wird das schon machen.
 

Oli

dem Board verfallen
Tja, aber schneller ran kommst du trotzdem nicht. ;)

Ich bin so wieso mal gespannt wie es aussieht mit "Deutschland" "USK" & diesem hässlichen Wort "Killerspiele". Ich glaub Importhänder die aus Österreich importieren, werden sich immer mehr die Hände reiben, auch bei PC Games...
 

Oli

dem Board verfallen
Gleich noch ein Update hinterher. Bei IGN gibt es alles Neues zum Spiel. Release, 2 Screenshots & neue Videos:
IGN: UT3: It's Real

Da hat sich doch einiges getan, sieht schon wirklich verdammt gut aus. Gedulden müssen wir uns wohl aber anscheinend noch. Release wird mit zweiter Jahreshälfte angeben.

Siehste Bio du hast Zeit zum lesen. :D
 
Oben