[Neuigkeit] Ulead PhotoImpact 12 veröffentlicht

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ulead PhotoImpact 12 veröffentlicht

Alle Jahre wieder... :)
Ulead hat Photo Impact 12 veröffentlicht. Mit im Paket sind wie gehabt Cool 360, Photo Explorer und Gif Animator, allerdings sind das die selben Versionen wie im letzten Jahr.
Weitere Infos unter http://www.ulead.de
 

nanx

treuer Stammgast
na endlich

vielleicht sind keine grossen änderungen dabei, aber photo impact gehört immer noch zum einen lieblingstools :smokin
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Das ist ja klasse, danke für die Info. Ich arbeite schon ne Weile mit der 11er Version und bin sehr zufrieden.
Allerdings scheint der Ulead Server etwas zu spinnen, da ich nicht auf die Seite komme :(
 

Dreamer

gehört zum Inventar
Lohnt denn der Umstieg von Photoimpact XL auf die 12er Version (oder überhaupt auf ne höhere Version)? Hatte nämlich vor kurzem Cool 3D Production Studio für nicht mal 13 € ersteigert und da war PI-XL, Gif Animator 5 und anderes dabei.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Kommt auf die Ansprüche an. Von XL zu 11 waren schon ein paar nette neue Features dabei. Was es bei der 12er neues gibt, konnte ich noch nicht erkunden.
 
Oben