[Neuigkeit] TrackMania Sunrise Extreme

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
TrackMania Sunrise Extreme

Sammleredition mit duftendem Extra

tsexpc0021co.jpg


Wie Entwicklerstudio Nadeo und Publisher Deep Silver heute bekanntgaben plant man derzeit eine Sonderedition des Spiels "TrackMania Sunrise" auf den Markt zu bringen.

Diese Edition soll sowohl das Grundspiel als auch das AddOn "Extreme" beinhalten. zusätzlich gibt es eine große Ladung Goodies mit ins Bundle: Neben einem Wendeposter mit allen TrackMania-Blöcken, einem umfangreichen Handbuch und Fan-Tagebuch finden Fans in der aufwändigen Flapp-Box mit Goldprägung auch den Soundtrack zum Spiel, einen Profi-Guide, ein Sticker-Set und ein Handbuch mit den besten Tipps und Tricks zum Spiel.

Am auffälligsten ist jedoch wohl, dass jeder Packung auch ein original "TrackMania"-Duftbaum für das eigene Auto beiliegt und die Nasen der Spieler im RealLife verzücken soll.

Am 24.3. soll das Bundle unter dem Namen "TrackMania Sunrise Extreme" für 39,95€ in den Läden stehen.

Heekers Meinung:
So ein Goodie habe ich bei einem Videospiel auch noch nicht gesehen. Aber man muss ja schon zugeben, dass es sehr gut zum Spiel passt und mal eine ausgefallene Idee ist.

Sowas find ich immer wieder klasse !!


Quelle:gamezone.de


PS: @Supi ich mußte das Bild ein als Grafik anhängen :D
 

Maurizio

treuer Stammgast
sry für die späte Antwort:

Ich habe mir heute das Spiel gekauft! HAMMAHAMMAHAMMA!!
Es ist sowas von gelungen!! Vorallem die vielen verschiedenen neue Teile.
Unglaublich. Das Spiel ist sein Geld wirklich wert, obwohl man über den Duftbaum streiten kann ^^^
bis dann
 
Oben