[Neuigkeit] TGS06: Lost Odyssey - Fantastisches Realtime-InGame Video

Karmon

treuer Stammgast
TGS06: Lost Odyssey - Fantastisches Realtime-InGame Video

Hier mal ein kleines Video auf Youtube von Lost Oddyssey auf Xbox360 (exclusiv)

YouTube - Lost Odyssey shaky-cam - from pre-TGS conf.

Einfach nur krank, anfangs meint man das sei vorgerendert. Aber dann wechselt es direkt ins game!! Unglaublich!! :eek:


Ausserdem ist diese Seite sehr empfehlenswert: www.xboxyde.com

Immer topaktuelle News, im Moment natürlich vorallem von der TGS.


Geniesst es, nächstes Jahr wird ein heftiges Jahr... :D
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Was für eine Hardware brauchts dafür?
Zumindest ein Teil der Szenen scheint mir aber gerendert zu sein. Tortz dem beeindruckend, gerade die Übergänge gerendert/Spiel.
 

Oli

dem Board verfallen
Du brauchst noch nicht einmal ein HDTV dafür. Die XBOX 360 kann auch an einen normalen Fernsehr angeschlossen werden, jedoch ist es dann nicht mehr so ganz scharf. ;)

Aber es geht ja wie immer auch ein TFT, mit dem VGA Kabel. Zur TGS wurde heute zudem auch der Preis zum externen HD-DVD Player genannt. Jedoch erst einmal nur für Japan. Ich werde, wenn ich Zuhause bin, eventuell noch ein wenig dazu im extra XBOX 360 Thread schreiben. Gibt ja schon offizielle PMs von Microsoft zur Presseveranstaltung vor der Tokio Game Show. Im Herbst erscheint auch ein weiteres SystemUpdate, mit dem 1080p unterstützt wrden wird, auch für Spiele. Die PS3 schmilzt immer mehr dahin... ;)

Den Thread hier werd ich etwas anpassen, so dass jeder sieht das es ein Lost Odyssey-Thread ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oli

dem Board verfallen
Bin bin echt mal gespannt wie die Entwickler das hinbekommen haben. Ich bin ja doch eher der Meinung das hier Halb und Halb gemacht wurde. Gerenderte Squenzen mit InGame. Wurde nur perfekt mit einander verknüpft. Mal sehn was dazu noch an Material kommen wird. War ja immerhin das erste InGameMaterial, zumindest als das HUD erschien.
 

Oli

dem Board verfallen
Jetzt gibt es zum Spiel auch die japansiche Demo natürlich noch nicht hier und bestimmt auch noch nicht auf dem japanischen Live Marktplatz. Lag einer japansichen Spielzeitschrift bei. Hier gibt es ein Video, in den man sehr gut sehe kann, dass es halb und halb ist. Also Render und Spielgrafik. Sehr schön gemacht. Schade nur das es noch ein Weilchen auf sich warten lassen wird.

Lost Odyssey: Video of the demo - Xboxyde
 

Oli

dem Board verfallen
Bio-logisch schrieb:
84 MB?
Die zieh ich mir aber nicht runter...


Na, dafür kann ich ja nun nichts. ;)
Ich hab es vorhin über Stream angeguckt, da wusste ich noch nicht mal, dass es da auch eine Downloadversion gibt.

Aber es gibt ja auch für die, mit einer kleineren Leitung, noch Bilder. Ist zwar nicht sooo toll wie bewegte Bilder aber auch ein guter Eindruck.
 
Oben