[Neuigkeit] T-Com führt Schmalband-Flat wieder ein

Lektro

assimiliert
T-Com führt Schmalband-Flat wieder ein

Für unsere Landeier ;) vielleicht interessant:

heise online - T-Online: Die Rückkehr der Schmalband-Flatrate

T-COM schrieb:
T-Online eco flat
Grenzenloses Surfvergnügen - Ideal für Gebiete in denen T-DSL nicht verfügbar ist!

Genießen Sie das unbegrenzte Surfvergnügen mit dem Tarif T-Online eco flat.

* Alle Online-Minuten inklusive für 79,99 €/Monat1)
* Mitbenutzer surfen für faire 1,8 Cent/Minute1) 2)
* Ihren Verbrauch können Sie bequem unter T-Online einsehen
* Kein zusätzliches Entgelt für den Verbindungsaufbau
* Komfortables, leicht zu installierendes Softwarepaket inkl. Mail-Software mit Ihrer persönlichen eMail-Adresse
* Surfen sie sicherer im Internet mit dem T-Online Sicherheitspaket - die ersten sechs Monate ohne zusätzliche Kosten3)
* Eine Vielzahl von weiteren Leistungen wie T-Online e-Mail Paket, T-Online Homepage und T-Online Medien Center inklusive
* Mindestvertragslaufzeit 6 Monate

1) Bei Einwahl über die Zugangsnummer 0191011. Mindestvertragslaufzeit 6 Monate. Automatische Verlängerung um je weitere 6 Monate, sofern keine fristgerechte Kündigung erfolgt.

2) Grundgebühr pro Mitbenutzer 0,95 €/Monat.

3) Gilt für T-Online Grundgebühr-Tarif bei erstmaliger Anmeldung zum T-Online Sicherheitspaket. Nach Ablauf der 6 Monate 4,95 €/Monat. Sonderaktionen ausgenommen. Zzgl. Online-Entgelte gemäß Tarif

Aber 80€/Monat finde ich mächtig überzogen! (n) (n) (n)
Da fährt man mit UMTS wohl besser.

MfG
Lektro
 
In Gegenden, wo es kein DSL gibt, wird auch UMTS nicht sehr verbreitet sein, oder? Der Preis ist zwar wirklich happig, andererseits dürfte es für manche in der Tat das kleinere Übel bedeuten.
 
Auch ohne UMTS geht es fast mit ISDN Speed auf mobile Weise deutlich billiger
Ausserdem kann man sich in der Einöde ja vielleicht mit einem Satelliten anfreunden. In der Preisregion ist das eine echte Alternative.

Gruss
Tim
 
(n) (n) (n)

für das Geld kann ich über 3 Monate mit DSL surfen, 40€ finde ich auch noch viel für eine ISDN/56K Flat

(wär für mich ein guter Grund meine Grundgebühren wo anders zu zahlen :ROFLMAO: )
 
Die PDF mit den Bedingungen kann nun betrachtet werden.
Direktlink mit 85 KB:
https://signup.t-online.de/info/pdf/access/lbecoflat.pdf

Der Nutzer/Mitbenutzer kann innerhalb von 24 Stunden höchstens 100 eMails versenden.

Pro 30 Kalendertage dürfen jedoch nicht mehr als insgesamt 1 000 eMails versandt werden.
Für das Erreichen dieser Grenzen wird jeder Empfänger gezählt.
Wozu nur dieses Limit von der Telekom?
Und ob die auch WebMails über yahoo etc. zählen können?
Naja, wer es braucht.

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Oben