[Neuigkeit] Strato bietet VoIP-Flatrate auch für die Handynetze an

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Strato bietet VoIP-Flatrate auch für die Handynetze an

Als erster Anbieter bietet Strato jetzt eine Internettelefonie-Flatrate, die auch für die deutschen Handynetze gilt. Für Neukunden, die bislang noch keinen DSL-Anschluss hatten, ist die Flatrate erheblich günstiger als für DSL-Wechsler.

mehr dazu im DSL-Magazin

Weitere Infos direkt bei Strato

Der Preis ist sehr interessant für Vieltelefonierer und insbesondere Geschäftsleute. Die anderen Provider werden sicher nicht lange warten und ein vergleichbares Angebot machen.
 

MaXg

assimiliert
In der Vergangenheit hab ich immer wieder was von Totalausfällen bei Strato gehört. Sogar von Datenverlust bei Internetpräsenzen war die Rede.

Haben die das in den Griff bekommen ?
 

Skyfighter

kennt sich schon aus
Also bei dem Angebot würde ich sofort zuschlagen, aber leider muss man ja dazu auch DSL von Strato haben. Hat sich der Punkt schon erledigt.

Mal noch ein wenig warten was die anderen Provider so bringen...
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich denke, dass z.B. 1&1, Freenet & Co. rasch nachlegen werden und irgendwann wird auch das geschützte "T" wach werden. :)
 
Oben