[Neuigkeit] SKYPE - neueste Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matsch79

Der mit der Posting-MP
SKYPE - neueste Version

Hinweis:
Informationen und Diskussionen zu diesem Programm findet Ihr ab sofort in unserer Rubrik "Software-Vorstellungen" unter diesem Link:
https://www.supernature-forum.de/sonstige-internetprogramme/71189-skype.html


HI

In diesen Tage wurde eine Beta von der nächsten Generation von
Skype veröffentlicht. Aus der Beta mit der Versionsnummer 2.6 sind
viele der (neuen) Features schon bekannt.

Infos unter anderem HIER und HIER.

Homepage.

Download mit 19 MB.
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue skype hat ein paar super funktionen wie die live funktion.
dort kann man in sogenannten skypecasts mit leuten über viele verschiedene Temen reden!

Ist echt zu empfehlen!
 
Skype liest BIOS Daten aus
[…] Wie man gerade erfahren musste macht Skype böse Dinge mit Mainboarddaten. Durch einen Fehler in der 64-Bit Version ist es einer Hackerin aufgefallen, dass Skype eine .com Datei erzeugt und mit dieser über den Umweg von DOS bzw VDOS Zugriff auf das BIOS hat. Hier liest Skype Daten über das Mainboard aus. Unklar ist jedoch, was hiermit gemacht wird. Spekulationen in den Kommentaren zu dem Blogeintrag gehen in Richtung eindeutige Identifizierung von Benutzern bis hin zu Verfolgungstherorien bei denen auch die Namen CIA, FBI, NSA und Microsoft fallen. Man darf gespannt sein, was sich hier weiter entwickelt. Ich für meinen Teil werde Skype nur noch auf dem MAC laufen lassen und habe es eh nur an, wenn ich “nach Hause telefonieren will…” […]
Quallen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/84955
http://www.pagetable.com/?p=27
 
Habe auch gehört, dass skype ab dem 18.01 nun auch eine Verbindungsgebühr
von 4,3 ct für gespräche ins Festnetzt zusätzlich zu den Minutenpreisen verlangt. Is auch für's verlängerte Rückgrat....
Und tschö....

Was gibts für alternativen zu skype wenn man günstig vom PC ins Festnetz
telefonieren will? Die 1,3 ct/min waren schon immer sehr cool um ausm Ausland
billig nach Hause zu telefonieren. Gibt's da was vergleichbares, dem man auch sein Geld anvertrauen kann?
 
21.03.2007 version 3.1.0.147
* Known Issue: API: cannot set default video device
* Known Issue: API: app2app connection is not established if other party is not in your buddy list
* bugfix: API: OPEN CHAT command was not working
* bugfix: My pictures gave wrong error message when broken picture was used
* bugfix: Adding a png image as a profile image caused repeated error message
* bugfix: High CPU and an error message with double-byte languages when creating public chat

Skype herunterladen
 
und täglich grüßt das Murmeltier ...

Skype.com schrieb:
28.03.2007 version 3.2.0.53 Beta
  • feature: Send Money
  • feature: Skype's own audio codec
  • feature: Skype improved conference mixer
  • feature: Skype Jitter Buffer and concealment
  • feature: Skype audio preprocessing components
  • feature: Account in Client
  • feature: Import Contacts from MSN Hotmail, Yahoo! and GMail added
  • feature: Multi-Device presence
  • feature: Myself Capture
  • feature: Call Quality feedback in client
  • feature: Voice Mail playback pauses Winamp
  • change: Extras Manager updated
  • change: Menus overhaul
  • .....
  • ....
  • ...
28.03.2007 version 3.1.0.150
  • bugfix: Call button did not work in tray alert with an incoming call
  • bugfix: Crash on quitting Skype before history was loaded
  • bugfix: Skype sometimes crashed when clicking myself panel status link
  • bugfix: API: allowing to set default video in device again
  • bugfix: API: OPEN SENDCONTACTS supporting multiple parameters again
  • change: API: app2app connection is also established if the other party is not in buddy list
 
04.07.2007, Skype 3.2.0.175

-improvement: Installer Vista support improved
-change: Internet Explorer plugin updated
-bugfix: Call quality slightly improved
-bugfix: Installer did not remember previous install location
-bugfix: Latvian installer was not working
-bugfix: Skype displayed blanks under audio settings
-bugfix: Some rich mood messages were not shown correctly

04.07.2007 Skype 3.5.0.158 Beta

-zig Bugfixes
-feature: Add video to mood and chat message
-feature: Video snapshot
-feature: What's New Guide
-feature: Support for Firewire Digital cameras

Release Notes

 
Hallo,
Ich weiss ja nicht ob ich zu blöde bin, Skype ans laufen zu bringen, aber bei mir
klappt das einfach nicht. Wenn Skype gestartet wird, komme ich nicht mehr ins Netz (Skype aber auch nicht).Erst nachdem ich Skype deinstalliert habe, läuft wieder alles. Ist schon ein Phaenomen mit den Programmen heute.
Ansonsten läuft die Ultimate-Version gar nicht schlecht mit aktueller Software.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben