[Neuigkeit] Sicherheitslücke in Firefox

Asia

Rockopa und Kawa Biker
Sicherheitslücke in Firefox

:) Firefox-Liebhaber

man hört ja gar nichts von Euch über die schwere Sicherheitslücke
im Firefox Browser.
siehe:T-Online Computer

Wäre so eine Lücke im IE würden viele wieder über den IE herziehen und hier laut Lachen. :rolleyes:

:angel Naja Firefox halt, ich Liebe ihn.....;) den Opera


Bis dahin :) :) :D :D
 

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
also ich liebe Firefox... lücke hin oda her... er ist einfach viel besser....naja, denke mal ist zwar weil ich schon lange mit ihm arbeite, aba ich finde ihn einfach übersichlicher und einfallsreicher

aber es gibt ja auch kaum meldungen gegen MF, also müssen die anderen Firmen ja auch starksuchen, das die Leute wider auf IE oder anderen umsteigen.

aber zum Artikel:
also ich würde niemals meine Konto pw's oder andere wichtige Sachen drin speichern, ein Rechner kann immer mal Gehäckt werden, dann können die auch freigegeben werden. Bei Bank vertraue ich lieber mein Gehirn;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Biberle

gehört zum Inventar
@greenpower
Auch wenn dein Post "schwer" zu lesen, so stimme ich dir zu.
Wichtige Passwörter kommen nicht auf die Festplatte, die hat man oben drin oder in der Schublade liegen. ;)
 

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
Biberking schrieb:
@greenpower
Auch wenn dein Post "schwer" zu lesen, so stimme ich dir zu.
Wichtige Passwörter kommen nicht auf die Festplatte, die hat man oben drin oder in der Schublade liegen. ;)


so schlimm ist es doch garnet.... weiß gar nicht was du hast:cry:
habe aber jetzt die Rechtschreibhilfe installiert,die wird mir noch mehr helfen;)
 
Oben