[Neuigkeit] S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl endgültig 1Q 2007 (!?)

Oli

dem Board verfallen
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl endgültig 1Q 2007 (!?)

Heute gibt es mal wieder ein Thema, was hier eventuell auch wieder die breite Masse interessieren dürfte. Auf der offiziellen Seite von Stalker wird ein neues Releasedatum angeben. Ja! ein neuer Release... :ROFLMAO:

Diesmal dürfen wir wohl auf das 1. Quartal 2007 gespannt sein. Ist dann die „Never Ending Story“ zu Ende? Ich glaub´s fast nicht. Zumal für den weiteren Vertrieb immer noch eine wichtige, offizielle Meldung von Jemanden fehlt. Dieser Jemand ist THQ. Diese haben bisher noch nichts über die Meldung von GSC Game World gesagt. In den letzten Meldungen waren sich die beiden Firmen nicht immer ganz einig, ob Stalker reif für den Markt ist. Also ich würde mal meinen hier ist noch nichts in trockenen Tüchern, zu mal es auch Stalker ist...

Wann war da schon einmal kalr wann es erscheint. Verhält sich ja fast wie beim Duke. Wobei beim Duke man nie auf die Folter gespannt wird. Da gibt´s einfach nichts eindeutiges. ;)

Wird Stalker überhaupt, wenn es 2007 mal erscheint noch jemanden interessieren? Ich glaub fast, dass was ich schon gesehen hab ist nicht mehr so berauschend, aber gut, es wird ja noch entwickelt. Fahrzeuge werden wohl nun auch herausgenommen und noch andere Features gestrichen. Da muss wohl am Ende die dynamische Welt überzeugen.

Quelle: www.stalker-game.com/index_eng.html
 
Oben