[Neuigkeit] Prey Demo für den PC

Oli

dem Board verfallen
Prey Demo für den PC

Mich hat gerade ein anderer Beitrag daran erinnert, das es da eine Demo zu Prey gibt - die seit kurzem auf der offiziellen Seite erhältlich ist. Die XBOX 360 User müssen ja leider noch etwas warten, wie Duke Nukem im entsprechenden Thread festgestellt hat. ;)
Aber sicherlich auch nicht mehr lang.

OK, zurück zur PC Version. Diese gibt es hier zu laden:
http://www.prey.com/downloads/index.htm

Über 400 MB groß aber für DSLer oder Schneller, kein Problem. :)

Ich kenn das Spiel nun auch nicht so genau aber es ist ein wenig abgefahren. Ich glaub die Leute werden irgendwie von Aliens entführt und der Held macht sich los, sein Schatz zu retten. In der Alienumgebung, glaub dem UFO darf man auch an den Wänden entlang laufen - dies sogar überkopf. Außerdem gibt es Portale und man kann sich schrumpfen lassen, sowie gibt es diverse bekloppte Waffen. :D
Also bestimmt ganz witzig. Eine deutsche Version braucht man wohl aber nicht erwarten. Wegen der Indizierungsgefahr wird es wohl nur eine internationale Version geben, vielleicht mit deutschen Handbuch. Aber das ist grad nur spekuliert. Mal gucken...
Achso, das Spiel basiert auf der Doom 3 Engine. Natürlich etwas weiter entwickelt. Das Spiel wurde glaub ich auch schon im letzten Jahrhundert mal angekündigt, verschwand dann und nun erscheint es doch. ;)

Edit: Durch die Engine ist natürlich klar, dass es schon einen etwas stärkeren PC fordert.
 

Pennywise

assimiliert
:ROFLMAO:

ich kann mich noch gut an die erste Ankündigung von Prey erinnern. Auf der Duke Nukem 3D Installations-CD waren erste Screenshots drauf. Ich brauche wohl nicht zu sagen wann das war...

... ok - für alle die vielleicht damals noch nicht auf der Welt waren ;): Mitte 1996 :ROFLMAO:
 

Oli

dem Board verfallen
Sagte doch, letztes Jahrhundert. ;)
Hast du noch die Screenshots? Möchte sehen... :D
 

Pennywise

assimiliert
Ich bezweifle irgendwie dass ich die CD noch habe.

Anfangs wurde wenn ich mich recht erinnere die Quake (1) Engine lizensiert. Die Shots sahen auch ziemlich Quake-ähnlich aus
 

Oli

dem Board verfallen
Na ja, schade. Hätte man als aktuelle Grafik verkaufen können. Die Verkäufe wären bestimmt ins unendliche geschnellt. ;)
Gut, es gibt ja noch Google. Wird sich bestimmt was finden lassen.
 
Oben