[Neuigkeit] News & Infos - Microsoft Konsolen - XBOX

Auch wenn ich keine XBOX mein Eigen nenne - statt einfach nur den Titel zu nennen, wäre es vielleicht schön, wenn du gleich was zum Spiel selber sagst; ich habe z.B. nicht den blassesten Schimmer, um was für ein Spiel es sich handelt und müsste jetzt selber danach suchen...
Möglicherweise mit einem Screenshot garniert - und schon wird ein Beitrag viel gehaltvoller :)
 
XBOX 360 Adventskalender mit Gewinnspielen

Gits eigentlich mal wieder ein schönes Puzzle Arcade Game?

Aber noch zu etwas anderen. Bei Microsoft gibt es auch einen speziellen Adventskalender. Er ist in dieser Hinsicht speziell, dass er bis zum 31.12 läuft. Dort kann man täglich Gewinne abstauben. Täglich jedoch nur für Goldmember. Silvermember (kann jeder kostenlos werden) dürfen pro Woche einmal mitmachen.

Hab vorhin grad 100 MS Points gewonnen. OK... nicht die Welt. Ein Game wäre besser aber immerhin! :D

Link: Xbox 360 Adventskalender
 
Dezemberupdate für XBOX Games auf XBOX 360

Es gibt mal wieder ein neues Update für die Emulation von CBOX Games auf XBOX 360. Dazu einfach eines der neuen Games reinschmeißen und das Update per Live aufspielen lassen. Oder einfach wieder eine CD-(RW) brennen mit der Updatedatei.

Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games on Xbox 360

Schade das auch hier von nur wenige auf VGA laufen. Far Cry Instincts ging, zumindest. Conker und Buffy leider nicht...
 
IPTV für Xbox360 kommt!!

Wenn ihr besitzer einer Xbox360 seid und schon mal über digitales TV nachgedacht habt, dann lest diesen Artikel.

Sehr interessant: IPTV on Xbox360

Ich will schon länger auf digital TV umsteigen und genau das bietet bald M$ an!! Ich freue mich riesig! Dann kann mir die Cablecom endlich in die Kappe sch......!!

Karmon :smokin
 
Dem schließe ich mich doch gleich mal auf Deutsch an:

IPTV: Xbox 360 wird zur Set-Top Box

08.01.07 - Microsoft hat auf der CES Pläne bekanntgegeben, dass die Xbox 360 mit Set-Top Box-Funktionen bis zum Weihnachtsgeschäft 2007 in den USA ausgerüstet wird.

Mit dem Dienst IPTV soll es möglich sein, dass die Xbox 360 digitale Videorekorder-Funktionen und Live Streams erhält: Anwender können z.B. eine Sportübertragung live anschauen, während sie mit ihren Freunden chatten oder über Xbox Live spielen, während gleichzeitig ein Fernsehprogramm im Hintergrund aufgezeichnet wird.

Dazu will Microsoft später im Jahr Vereinbarungen mit verschiedenen TV-Service-Providern eingehen: Robbie Bach, Präsident von Microsofts 'Entertainment and Devices'-Abteilung, nannte hierzu keine weiteren Einzelheiten. Er äußerte sich auch nicht näher über Details, welche genauen Funktionen die Xbox 360 besitzen wird, wenn sie als Set-Top Box genutzt wird.


Hier noch ein paar Bilder...


:D
 
In letzter Zeit war es ja doch recht leise auf dem Marktplatz. Nun aber gibt es was richtig dickes, und dass sprichwörtlich. Mit der 1,2 GB großen Demo zu Crackdown kann sich jeder über das Spiel ein Bild machen. Weil das Spiel nicht bei uns erscheinen wird (Kein USK Siegel) gibt es die Demo auch nur über "Nicht-Deutschland-Accounts". Das übliche Spiel halt...

Crackdown ist wie Grand Theft Auto, nur im Cell-Shading Look und mit Superkräften.

Ansich ist das Game aber nicht schlecht. Schöne Explosionen und eine große Stadt. Man kann schon einiges machen. Mich würde aber mal interssieren ob Realtime World sich auch wie Epic, die Mühe macht, eine loklisierte deutsche Version auf den (österreichischen) Markt zu bringen. Aber Text würde es ja auch schon tun. Kennen wir ja schon von GTA.
 
Wenn es auch für Silberkunden erreichbar ist, kommt es sofort in die Liste...
Wollte gestern Abend schon runterladen, komme aber "erst in ein paar Tagen" an die Demo mit dem Silber-Account :cry:

:)


@Oli

Und obgleich das Spiel nicht offiziell in Deutschland erscheint, wird es mit brauchbaren deutschen Sprechern erscheinen.
Die Jungs von Gameswelt durften schon probezocken und schreiben es in ihrem letzten Satz.... !!

Sehr nett *grins* :D
 
Stimmt, hätte ich gestern noch erwähnen sollen. Aber seit wann hast du denn kein gold mehr? Schon abgelaufen?

Das mit den deutschen Sprechern wäre klasse. Ich hab es gestern ausgiebig gespielt, die Demo, und es ist so weit richtig spaßig. Fraglich finde ich noch die Abwechselungskurve. Ich hoffe doch das mehr geboten wird, als nur Bandeboss "So und So" töten. Das mit den Superkräften, dem Herumhüpfen finde ich aber sehr awechlungsreich. Macht mächtig Spaß. Aber eben die Dauer, das wird der entscheidende Faktor. Das Cell Shading ist auch mal was anderes, und wirkt gar nicht so schlecht. Natürlich sind einige Sachen doch etwas gröber und armtexturiert aber ungewöhnlich für einen ComicLook ist dies meistens nicht. Die Weitsicht ist sehr groß und auch die vielen Passanten auf den sTrßen, wenn man von einem Hochhaus herunter guckt. Das hat schon was.

Was ich nicht so mit bekommen hab... Sollte man nicht in doch vielen Gebäuden einfach mal hinein gehen dürfen!?
 
Oli schrieb:
Stimmt, hätte ich gestern noch erwähnen sollen. Aber seit wann hast du denn kein gold mehr? Schon abgelaufen?

Mein Deutscher Account ist GOLD mein US ist leider ja zum Silber geworden.
Du warst ja schlauer und hast deinen Hauptaccount irgendwo im Norden! :D

Jetzt muss ich halt noch ein paar Tage warten....

:)

Was ich nicht so mit bekommen hab... Sollte man nicht in doch vielen Gebäuden einfach mal hinein gehen dürfen!?

Auf der Messe hatte ich das auch schon gespielt und ich hatte es auch so in Erinnerung
 
Na ja, eigentlich war es ja ein blöder Patzer mit Finnland... Aber gut, man kann allem was gutes abgewinnen. :D Österreich wäre besser gewesen, aber na ja, war ja keine bewusste Änderung des Landes
 
Crackdown im Endeffekt enttäuschend

Also Crackdown ist richtig toll. Klasse Grafik, fantastische Weitsicht, unglaublich viele Figuren auf dem Bildschirm und auch der Comic Look ist ganz gut.
Aber warum ist nun Crackdown enttäuschend?
Ich hab es tatsächlich schon an dem Tag, als ich es bekam, das war am Donnerstag durch gehabt (Nachmittag - Abend)... Und die Enttäuschung nahm schon im Spiel ihren Lauf. Als ich bei der Demo für mich meinte, da kommen bestimmt noch andere Missionsarten, lag ich falsch. Zwar bin ich davon ausgegangen, bei einer so unglaublich großen Welt, machen die Entwickler mehr draus - aber dahingehend haben Real Time Worlds einfach versagt. Nur Bosse jagen ist auf Dauer langweilig, da können die Explosionen noch so schön sein. Das schärfste ist aber, wenn man alles erledigt hat, kann man so gut wie nichts mehr in der Welt machen. Zwar sind nur "Bosse töten" nicht gerade toll, wäre es aber zumindest eine Möglichkeit gewesen um doch immer mal wieder was zu tun zu haben. Man rennt im Prinzip danach als arbeitsloser Agency durch die große Stadt.

Es gibt zwar noch so genannte "Dachrennen" und "Straßenrennen" aber das wird die Begeisterung auch nicht lange halten können. Im Internet kann aber zumindest noch mit freunden gespielt werden. Aber am besten man sucht sich jemanden, der es noch nicht durchgespielt hat. sonst läuft man zu zweit als arbeitslose Agency herum. ;)

Also so wie es ist hat es ganz sicher keine "über 85%" verdient. Ich hoffe das zumindest bei mir sich noch der Halo 3 Beta Coupon bezahlt macht. Die anderen, die diesen nicht mehr kriegen (wegen Erstauslieferung) sollten sich echt überlegen ob sie das Spiel nicht später, wenn billiger holen.
 
Um das ganze wiedereinmal zu aktualisieren:

Seit Montag 26.02. ist auf dem Marktplatz die Demo von GRAW2 Multiplayer erhältlich. Ich habe es gestern etwa 4h gespielt und muss sagen dass ich so eine grafische und spielerische Qualität noch nie gesehen habe.

Ausserdem kommt heute Alien Hominid für Xbox Live Arcade raus. Das ist ein im Comicstil gehaltenes Ballergame welches auf Bildern und Videos vielversprechend aussieht.

Alien Hominid HD images - Xboxyde

Bis zur nächsten News! :)
 
Es gibt auch einen sehr schönen Teaser zu Battlefield: Bad Company. Sollte man sich wirklich antun. Battlefield wird wohl mit etwas Witz und mehr Persönlichkeit aufgemöbelt. Und es sieht verdammt gut aus!

Zu Ghost Recon Advance War Fighter 2 gibt es auch eine sehr schöne Einzelspielerdemo. Ich hab es mir angetan. Auch jetzt ist GRAW für mich eindeutig nichts. Ein bissel zu öde...

Zu Crackdown gibt es auch das Heldenpackage für alle Silbermitglieder, jedoch nicht für Deutschland.
 
Wieder 2 super Neuigkeiten zu unserer (meiner) Lieblingskonsole!

Hier sind 2 Videos vom kommenden 3rd Person Aktionspiel Dark Sector. Das eine Video ist ohne, das andere mit Kommentar.

Dark Sector trailer - Xboxyde


Dann ist da noch die Ankündigung dass nächsten Mittwoch eines meiner absoluten Lieblingsspiele aus der Vergangenheit endlich erscheint!!

Worms auf Xbox Live Arcade!! :D

Worms next week! - Xboxyde

Das Game wird 800 Punkte kosten und wird wahrscheinlich eine Menge Spass machen!

Ausserdem ist seit gestern auf dem Japanischen Marktplatz eine Demo von Armored Core 4 frei zum runterladen. Habs gestern gesaugt und muss sagen dass ich mit der Steuerung nicht zurechtkam. Aber urteilt selber.
Das runterladen funktioniert auch mit silber Mitgliedschaft.

So long
 
Seit heute ist Worms für XBOX Live Arcade zu haben. Ist diesmal auch ein Klassiker, der sich lohnt.

Und Microsoft hat als neues Hardwareteil die größere Memorycard angekündigt. Wird gut 512 MB haben und soll wohl rund 50-60 EUR kosten. Schon nicht ganz billig.
 
Ich habe mir Worms gestern zugelegt und muss sagen dass ich mich gleich wieder wie in den alten Zeiten gefühlt habe. Einfach genial was die da gemacht haben.

Putzig finde ich vorallem dass man das Sprachset der Würmer verändern kann. So sprechen jetzt meine Würmer Spanisch und fluchen auch ziemlich derb aber witzig drauflos.

Absolute Kaufempfehlung!! (y)


Wenn jemand lust hat soll er mich adden und wir machen dann ein Spiel heute abend. Würde mich freuen.
 
Ab heute ist die ca. 1gb grosse Demo zu Command and Conquer für Xbox 360 erhältlich!

Saugen und spielen... :D
 
Oben