[Neuigkeit] MMORPG - Shadowbane absofort (völlig) kostenlos!

Oli

dem Board verfallen
MMORPG - Shadowbane absofort (völlig) kostenlos!

Seit gestern schwirren da schon einige Meldungen herum. Konnte ich fast nicht glauben, weil es ja ein MMORPG ist. Ob das vielleicht Anzeichen sind, dass die Server bald down gehen!?

Naja, egal wollen wir nicht gleich schon wieder mit negativen Sachen anfangen. Aber ich weiß das es viele sehr gern, billig mögen und daher könnte dieses Angebot ja extremst verlockend sein. :D
Man benötigt nur den TrialClient. Der heißt derzeit auch nur Trial, soll aber wirklich ab sofort, mehr als nur 15 Tage kostenlos sein. Benötigt wird nur ein Ubi.com Account (auch kostenlos). Funktioniert anscheinend auch mit einem "Deutschland Account".

http://chronicle.ubi.com/newspost.php?id=15088
http://www.shadowbane.com/de/

ClientDownload:
http://www.fileplanet.com/130645/13...-25-Day-Free-Trial-[Win32]-(US-&-Canada-Only)

Quellen:
http://www.pcgames.de/?article_id=457962
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/32211
 
Zuletzt bearbeitet:

Gwendolan

kennt sich schon aus
Hm, eigenartig dass das auf der ofiziellen Shadowbane HP nicht gemeldet wird. Dagegen ist dort von "Billing"-Problemen in diesem Monat die Rede... und auch das mit dem "Trial version Downloaden, ewig gamen". Irgendwie ist mir die Sache nicht so ganz geheuer...
 

Gwendolan

kennt sich schon aus
Ich möchte hiermit meine Meinung von oben revidieren. Ich habe zwar per google eine downloadmöglichkeit für den Client suchen müssen (wollte mich nicht extra bei Fileplanet registrieren). Die Registrierung bei Ubi ging mit dem Firefox nicht, da musste ich den InternetExplorer nehmen (umständlich). Sonst gibts allerdings nichts zu meckern, ich spiele das Spiel nun schon eine Woche - komplett kostenlos! - und kann es nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank für den Tip! :D
 

Oli

dem Board verfallen
Ich muss leider noch mal etwas Öl ins Feuer gießen. Mir kam es ja schon etwas suspekt vor und nun scheint es sich doch zu bewahrheiten. Jedenfalls kann es passieren, dass in den nächsten Monaten doch Schluß mit Shadowbane ist.
Wer also grad seinen geliebten Charakter aufbaut, sollte die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es bald endet.

http://www.golem.de/0603/44337.html
 
Oben