[Neuigkeit] Microsoft will Linux unterstützen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Microsoft will Linux unterstützen

Ok, ich hab heute etwas länger geschlafen - oder lag ich etwa im Koma, und heute ist bereits der 1. April?
Falls nicht, dann ist das wohl tatsächlich ernst gemeint:
Microsoft kündigt Linux-Unterstützung an - Golem.de
Vertriebsunterstützung und kommerzieller Support für Linux aus dem Hause Microsoft - was sagt man dazu?
Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll - wenn dahinter keine böse Absicht steckt, dann kann das eigentlich nur gut sein.
Die Verschwörungstheoretiker werden natürlich sogleich mutmaßen, ob SuSE 11 dann mit Zwangsaktivierung, DRM und WGA-Check daherkommt :ROFLMAO:.

Edit: Das Thema wird im Linux-Forum weitergeführt, bitte dort antworten:
https://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-linux/61298-novell-trifft-abkommen-mit-microsoft.html
 
Zuletzt bearbeitet:

matsch79

Der mit der Posting-MP
:unsure: Kenne ich das nicht schon?

Das Forum ist so groß, da kann man schon einmal
schnell den Überblick verlieren.
https://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-linux/61298-kneift-mich-mal-einer.html

:D
m_grinsen.gif
:D
__________
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Jo, gerade entdeckt. Ich werd ihn dann gleich mal kneifen gehen, weil er keine gescheite Überschrift verwendet hat :devil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben